Bitte Deutungshelferchen zu diesem Blatt gesucht

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Liebe Fories!

Ich habe eine schwere Zeit hinter mir. Hatte zu kämpfen mit Depressionen. Nun hab ich es hinter mir und mir geht es gut und ich fühl mich stark und hab wieder Energie. Jetzt wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und mir ein Blatt für die nächsten 6 Monate legen.

Bin in einer Partnerschaft, habe keine Kinder
ständig auf der Suche nach dem richtigen Job für mich:confused4

Sterne-Ruten-Mann-Turm-Reiter-Anker-Brief-Hund
Berg-Bär-Ring-Fuchs-Wege-Buch-Herz-Fische
Blumen-Klee-Kreuz-Eulen-Sarg-Reise-Mond-Wolken
Frau-Mäuse-Lilien-Störche-Park-Schlange-Sonne-Haus
Schlüssel-Sense-Kind-Baum

Also für die die möchten die dürfen gerne.......! Freue mich über alle Gedanken zu dem Blatt.:jump1:

NaturalWoman
 
Werbung:
Liebe Fories!

Ich habe eine schwere Zeit hinter mir. Hatte zu kämpfen mit Depressionen. Nun hab ich es hinter mir und mir geht es gut und ich fühl mich stark und hab wieder Energie. Jetzt wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und mir ein Blatt für die nächsten 6 Monate legen.

Bin in einer Partnerschaft, habe keine Kinder
ständig auf der Suche nach dem richtigen Job für mich:confused4

Hallo NaturalWoman!

Du blickst aus dem Kartenbild raus. Das bedeutet für mich, dass du in einer Umbruchphase steckst und mal die Vergangenheit ansehen, die Altlasten ver- bzw. aufarbeiten solltest. Du liegst auch in deinem Kartenbild unten, was ich so deute, dass vermutlich vieles auf dir lastet - du dein Leben als Last empfindest. Stell mal dich und deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt, nimm dir Zeit und Raum für dich, beschäftige dich mit Dingen, die dir Spaß machen und gut tun. Du hast die Maus im Rücken - etwas nagt an dir, etwas verunsichert dich...

So wie du schreibst, dass es dir momentan gut geht und du dich stark fühlst, wäre jetzt eine günstige Zeit, die "Ärmel hochzukrempeln" und auf dich zu achten, damit es auch so bleibt.

Zum Thema Liebe: Sieht nach Unklarheiten bzw. kriseln aus (Wolke im Haus des Herzens), etwas nagt an deinen Gefühlen (Mond im Haus der Mäuse). Das Herz liegt im Haus des Bären - sieht nach einem Flirt aus :) oder hängt dein Herz noch an einem Mann aus der Vergangenheit? Den Trennungsgedanken hab ich auch angezeigt (Turm-Ring). Könnte Streit und Aufregungen in der Beziehung geben (Rute-Ring-Vögel). Also auch hier wäre "ausmisten" und Ordnung schaffen angezeigt.

So, das war mal ein kurzer Blick auf dein Kartenbild. Vielleicht schau ich später noch auf den Beruf, hab im Moment keine Zeit mehr...

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo NaturalWoman!

Du blickst aus dem Kartenbild raus. Das bedeutet für mich, dass du in einer Umbruchphase steckst und mal die Vergangenheit ansehen, die Altlasten ver- bzw. aufarbeiten solltest. Du liegst auch in deinem Kartenbild unten, was ich so deute, dass vermutlich vieles auf dir lastet - du dein Leben als Last empfindest. Stell mal dich und deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt, nimm dir Zeit und Raum für dich, beschäftige dich mit Dingen, die dir Spaß machen und gut tun. Du hast die Maus im Rücken - etwas nagt an dir, etwas verunsichert dich...

Ich hab vieles zum aufarbeiten! Großes Thema ist auch bei mir, selbstverwirklichung, selbstvertrauen....So wie du schreibst, dass es dir momentan gut geht und du dich stark fühlst, wäre jetzt eine günstige Zeit, die "Ärmel hochzukrempeln" und auf dich zu achten, damit es auch so bleibt.
Ja ich werde die Zeit nutzenZum Thema Liebe: Sieht nach Unklarheiten bzw. kriseln aus (Wolke im Haus des Herzens), etwas nagt an deinen Gefühlen (Mond im Haus der Mäuse). Das Herz liegt im Haus des Bären - sieht nach einem Flirt aus :) oder hängt dein Herz noch an einem Mann aus der Vergangenheit? Den Trennungsgedanken hab ich auch angezeigt (Turm-Ring). Könnte Streit und Aufregungen in der Beziehung geben (Rute-Ring-Vögel). Also auch hier wäre "ausmisten" und Ordnung schaffen angezeigt.
Also ich habe mit dem Mann aus der Vergangenheit abgeschlossen, das klappt gerade ganz gut! Ich hoffe das das so bleiben wird.
So, das war mal ein kurzer Blick auf dein Kartenbild. Vielleicht schau ich später noch auf den Beruf, hab im Moment keine Zeit mehr...

LG Widderfrau


Danke dir! Gute Intuition, wie immer:kuss1:
 
Zurück
Oben