bitte deuten :)

B

brahma

Guest
hallo an alle,

in meinem traum war ich in einer disko und habe von fremden leuten, mehrere sachen zum essen geschenkt bekommen.
darunter war eine tüte mit shrimps (die kleinen orangen fischartigen dinger).
im realen leben würde ich niemals shrimps essen, aber im traum hats mir anscheinend sehr gut geschmeckt.

also den rest vom traum konnte ich selbst deuten, nur das mir ein fremder shrimps schenkt, das konnte ich leider nicht deuten.

danke im vorraus,

licht und liebe
 
Werbung:
- geh mal shrimps essen *g*
- keine angst vor shrimps *g*
- was du verabscheust/ausm weg gehst kennst vermutlich gar nicht wirklich
- andere leute glauben vielleicht sie wissen was gut für dich ist aber du willst es nicht

kommt aber immer auf DICH an...
das beste um was ausm traum zu lernen ist einfach öfters wieder in den traum reinversetzen (ab und zu halt), oder einfach reindenken oder dran erinnern wiesd dich im traum gefühlt hast ...

aber nur keine panik wegen shrimps

liebe grüße vom lieber
 
Hallo Brahma!

im realen leben würde ich niemals shrimps essen, aber im traum hats mir anscheinend sehr gut geschmeckt.

Vielleicht solltest du öfter mal was Neues probieren. Es scheint dir ja zu schmecken. :)

Shrimps sind Wassertiere. Ihr Element ist das Wasser. Wasser bedeutet symbolisch gesehen Gefühle, Emotionen. Vielleicht werden dir ja Gefühle entgegengebracht, die so schlecht eigentlich nicht sind.

Wäre eine Möglichkeit. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
danke für eure antworten.

ja das ist die möglichkeit :).

genau das war der bestandteil meines heutigen tages.
diese frage ging mir den ganzen tag durch den kopf.

danke für die richtige deutung ;)
 
Zurück
Oben