1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte deuten!!!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sweetmausi00, 10. Juni 2006.

1. sweetmausi00

sweetmausi00 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Also mein traum war folgender:

Es waren einige Leute da, es ging um irgend einen Wettbewerb oder so, dabei ging es um so Balloons, die mit Farbe gefüllt waren. Das fand auf einem Berg statt. Einer von den Leuten, hat dann den Balloon geschossen, und mich genau getroffen. Ich war dann von oben bis unten voll mit Farbe. Vom gesicht bis zum Körper. Da es ja ein Wettbewerb war, lief ich dann von dem Berg herunter, zu einer engen dusche, und hab die Farbe schnell heruntergewaschen. Dann bin ich wieder zurückgelaufen. Zum schluss kann ich mich noch erinnern, hab ich mich an Luftballoons oder so angehalten, und bin durch die luft geflogen..so wie bei einem Karussell...dann bin ich schon aufgewacht, mir war dann noch immer schwindelig irgendwie. in diesem traum, hat es mich richtig gedreht.

Hat jemand ne ahnung was das bedeutet? Danke schon mal im vorraus!

2. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Hallo Sweetmausi00!

Ich versuche es mal... :)

Wettbewerb ist im Traum meistens wörtlich zu nehmen. Gefüllte Ballons. Ballons könnten rein theoretisch mit Luft = Gedanken, Wasser = Gefühlen, oder so wie bei dir Farbe = Emotionen (jede Farbe entspricht einer bestimmten Emotion. Rot = Wut, Grün = Harmonie usw) gefüllt sein. Jemand beballert also diese Ballons. Die Farbe läuft aus und direkt auf dich drauf. Die Emotionen werden also frei gelassen, nachdem du beballert wurdest, das könnten harte Worte oder ähnliches sein, und treffen dich. Du duscht dich danach, um die Farbe, die Emotionen schnell wieder loszuwerden. Duschen = Reinigung. Dann hälts du dich an diese Luftballons fest und fliegst durch die Luft, so wie bei einem Karusell. Das macht dich schwindelig. Hoch fliegen in die Luft. Luft = Gedanken. Du fängst also an und machst dir Gedanken darüber und zwar soviele, dass dir schwindelig wird.

Wäre eine Möglichkeit der Deutung. Vielleicht passt es ja. :)

LG
    Nordluchs

3. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

welche farbe war es denn?

@nordluchs, wow gute deutung find ich.:)

4. sweetmausi00

sweetmausi00 Neues Mitglied

Danke für die deutung, könnte hinkommen! :)

Die farbe war blau!!!

5. Nordluchs

Blau ist die Farbe des inneren Friedens, der Entspannung und der Ruhe. Das sind Eigenschaften bzw Emotionen in dir. Man scheint dich von Zeit zu Zeit aus dieser Ruhe und Entspannung rauszureißen (beballern). Alles ergießt sich über dich.

Ich denke mal, immer dann, wenn du am "Ziel" angekommen bist (Oben auf dem Berg) wirst du durch etwas verunsichert und deine Ruhe und dein innerer Frieden ist hinüber. Das heißt für dich, du mußt wieder von vorne anfangen (Berg runter), dich reinigen und dann wieder den Berg erklimmen.

Kleine Erweiterungsdeutun deines Traumes. ;) Passt es?

Danke Gusti. Du machst das aber auch nicht schlecht. :)

LG
    Nordluchs

6. TochterAvalons

TochterAvalons Neues Mitglied

Werbung:
    @ Nordluchs:

wow, das mit dem deuten scheinst du ja echt voll zu können
    ich glaub da geh immer gleich zu dir sollte es einen für mich zu deutenden traum geben (keine angst! nicht bei jedem firlefanz-traum :)

7. Nordluchs

Werbung:
    Hey... was ist denn nun los... da werde ich ja glatt ganz rot im Gesicht. Den Anhang 4127 betrachten

So viel Lob an einem Abend.... wow. Aber es gibt noch so viele hier, die das gut können. Echt. :D

LG
    Nordluchs

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen