1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte deuten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sweetmausi00, 11. Februar 2006.

1. sweetmausi00

sweetmausi00 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

hatte heute wieder nen traum von meinem schwarm, er arbeitete gegenüber in ner bäckerei und ich stand irgendwo und sah ihm beim arbeiten zu, er hat mich aber nicht gesehen und auch nicht hergeguckt, hab mich auch nicht getraut hinüber zu gehen, weil ich gewartet habe dass er herkommt.

weiß jemand nen tipp dazu?

lg

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

also kenn mich mit Traumdeutungen net aus,aber irgendwas sagt mir, du solltest den ersten Schritt machen.
    :stickout2

3. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo sweetmausi00

dein Schwarm könnte auch für deine innere männliche Seite stehen also Logik und Denken. Du wärest dann in deinen Traum die innere weibliche Seite also mehr intuitives Denken. Ihr zwei schaut euch nicht an. Kommt irgendwie nicht in Kontakt.
    Ansonsten würde ich deinen ersten Traum vom Schwarm mit reinnehmen.
    Meine Deutung hattest du dafür. Deine Ängste ihn zu verpassen euch nie zu begegnen spiegelt sich auch in diesen 2ten Traum darüber wieder.

Alles Gute
    ________
    Ute

4. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das Eine schließt das Andere nicht aus. Deine Verliebtheit und nicht so recht wissen wollen oder können in deinen Vorgehen, spiegelt deine innere Zerrissenheit wieder.
    Resultiert aus dem Gefühl, zurückgewiesen zu werden.

Alles Liebe
    _________
    Ute

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen