Bitte deuten helfen! Ist er verliebt?

Hallo Sonnenshein;)
Ich finde du soltest die Deutunden im Forum etwas gelassener nehmen und nicht wirklich wert darauf legen,du soltest auf dein Verstand und Fakten deine Meinung bilden.Anhand dieser kartenbild würde ich an deiner stelle nicht so leichte denken das er dich eiskalt angelogen hat:).Vor einige Monate habe ich hier im Forum auch negative Deutunden beckommen und die habe ich aber nur als zusatziche Info genommen und Heute habe ich meine Beziehung mit der mann der ich mir gewünsht habe:D:Und im gegensatz was mir prhophezeit wurde hat er sich für mich entschieden.Damit wöllte ich nur sagen das mann sich nie 100% auf sowas verlassen soll.Ich sehe auch im Kartenbild eine Dame im sener Umgebung aber das er in einer Beziehung ist ist nich eindeutig zu sehen.Das nun meiner Meinung dazu! LG Caroli
 
Werbung:
@rhia also.. die karten um den Mann herum anschauen..fuchs/ schlange
Fuchs/ schlange .. in der Nähe die eulen..sind da 2 frauen um ihn?

dann...die frage war: ist er verliebt in mich:
Er steht ganz rechts..geht also aus dem kartendeck raus..da gibt es keine zukunft als verliebte
die unterste reihe sprach ich schon an
schau die 4 karten in der mitte an...wo ist da die liebe?
 
ich bleibe bei meiner deutung, jedoch kann sich in monaten ja einiges ändern, aber momentan sehe ich keine lieb drin, und viele männer erzählen nichts von ihrer freundin,....und denken sich nix dabei......

aber wenn du dir das verliebtsein "erhalten" kannst, kann ja der passende mann bald da sein.....
 
@rhia also.. die karten um den Mann herum anschauen..fuchs/ schlange
Fuchs/ schlange .. in der Nähe die eulen..sind da 2 frauen um ihn?

dann...die frage war: ist er verliebt in mich:
Er steht ganz rechts..geht also aus dem kartendeck raus..da gibt es keine zukunft als verliebte
die unterste reihe sprach ich schon an
schau die 4 karten in der mitte an...wo ist da die liebe?

Vielen dank für die Erklärung :)
 
Hallo,

meine ANtwort fällt zwar ein wenig aus dem Rahmen und wird sicher kritisch betrachtet werden, aber ich habe für mich persönlich aus meinen Erfahrungen den Schluss gezogen, auf Gefühle überhaupt nicht mehr zu legen.
Zum einen lasse ich mich durch die Aussagen vollkommen einnehmen und handel nicht mehr frei aus dem Bauch heraus, zum anderen sind Gefühle sehr leicht beeinflussbar bzw nie klar zu definieren- zumindest nach meiner Erfahrung.
Überhaupt ist das Legen auf Menschen immer Schwankungen unterlegen, da Menschen einfach ihre eigenen Kopf haben.
 
Werbung:
Hallo,

meine ANtwort fällt zwar ein wenig aus dem Rahmen und wird sicher kritisch betrachtet werden, aber ich habe für mich persönlich aus meinen Erfahrungen den Schluss gezogen, auf Gefühle überhaupt nicht mehr zu legen.
Zum einen lasse ich mich durch die Aussagen vollkommen einnehmen und handel nicht mehr frei aus dem Bauch heraus, zum anderen sind Gefühle sehr leicht beeinflussbar bzw nie klar zu definieren- zumindest nach meiner Erfahrung.
Überhaupt ist das Legen auf Menschen immer Schwankungen unterlegen, da Menschen einfach ihre eigenen Kopf haben.
ich versteh dich....bin auch an diesem punkt erkenntnis angelangt :) zumindest was das legen auf andere menschen und ihre gefühlslage betrifft
 
Zurück
Oben