Bitte deuten. Ein anderer Körper

XdaniX

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
3
Ich hab geträumt, das ein andere mann mit einem Zauber meinen Körper mit seinem vertauscht hat. Ich bin mit meinem Körper eigentlich komplett zufrieden und der getauschte hat mir überhaupt nicht gefallen.

MFG Dani
 
Werbung:
Ich hab geträumt, das ein andere mann mit einem Zauber meinen Körper mit seinem vertauscht hat. Ich bin mit meinem Körper eigentlich komplett zufrieden und der getauschte hat mir überhaupt nicht gefallen.

MFG Dani
Hiya Dani,

ich kenne das so:

wenn jemand in meinem Körper etwas lernen kann, dann klopft er an und fragt, ob er hinein kommen darf. Manchmal klopft einer tagsüber an und sagt, er will nachts mal reinschnuppern. Und dann macht der das. Und dann reden wir etwas- ich hör dann zu. Vielleicht höre ich im Traum Worte und Du siehst Bilder, aber uns begegnet das gleiche?

nun wir sind verknüpft. wir sind nicht allein im Einen Alll, wir sind alle die Eine, die die Viele ist.

wer weiss, vielleicht hast Du jemandem sehr geholfen? Man kann das ja auch mal so betrachten :.-)

Eine gute Übung, um jeden Morgen sein ganzes Bewusstsein in den Körper zurück zu rufen und den Körper zu spüren: räkeln :banane:

..lösungsorientiert räkeln..:clown:

Gute Träume!!
 
Hallo Dani

Vielleicht solltest du irgendwas aus einer anderen Sichtweise
heraus betrachten um es besser verstehen zu können

Hilft dir das weiter?

Liebe Grüsse
Tristania
 
wenn jemand in meinem Körper etwas lernen kann, dann klopft er an und fragt, ob er hinein kommen darf. Manchmal klopft einer tagsüber an und sagt, er will nachts mal reinschnuppern. Und dann macht der das. Und dann reden wir etwas- ich hör dann zu. Vielleicht höre ich im Traum Worte und Du siehst Bilder, aber uns begegnet das gleiche?


@ TRiXi Maus


Ich melde mich schon mal für heute nacht zu einem Gespräch an, wenn es recht ist. Ich werde auch ganz vorsichtig an die Tür klopfen! Deine Gedanken-gänge möchte ich sehr gerne erforschen. Das könnte eine Lebensaufgabe werden :weihna1

Bis später im Träumeland
 
Na dann sei willkommen wie jetzt auch :) Aber sehen wirst Du nur Deine eigenen Gedankengänge :) Denn wer zu mir kommt, der ist in mir. (nicht dass ich eine Substituierte wär, nein nein, bin nicht Sexuella, schlafe androgyneller...)

greetings MaMa us
 
Na dann sei willkommen wie jetzt auch :) Aber sehen wirst Du nur Deine eigenen Gedankengänge :) Denn wer zu mir kommt, der ist in mir. (nicht dass ich eine Substituierte wär, nein nein, bin nicht Sexuella, schlafe androgyneller...)

greetings MaMa us



Ich flog durch die Nacht, ganz sacht und bedacht,
sah das Haus von Trixi Maus und machte eine kleine Paus’,
betrat Deine Räume, die waren ganz ohne Zäune, für meine Träume.
Ob Animus, ob Anima, alle waren da und präsentierten
für ihre Gäste nur das Allerbeste............. :liebe1:

 
Werbung:
Zurück
Oben