Bitte - Danke :)

M

magnolia

Guest
Guten Morgen allerseits :)

Hab mir für den März mal eine 9er ausgelegt und würd mich freuen wenn ihr mir dazu eure Sichtweise schreibt.
Gelegt hab ich so:
1-2-3
4-5-6
7-8-9





Bin weiblich, berufstätig und Single :rolleyes:

Danke schon mal, ich werd mich gerne revanchieren,
magnolia
 
Werbung:
Guten Morgen allerseits :)

Hab mir für den März mal eine 9er ausgelegt und würd mich freuen wenn ihr mir dazu eure Sichtweise schreibt.
Gelegt hab ich so:
1-2-3
4-5-6
7-8-9





Bin weiblich, berufstätig und Single :rolleyes:

Danke schon mal, ich werd mich gerne revanchieren,
magnolia


hallo magnolia :)
bist du dir sicher das da noch niemand ist den du magst.
ja du täumst von einem traummann.
wenn mich nicht alles täuscht kommt da einer , vielleicht einer den du von der arbeit kennst.
willst du denn beruflich etwas anderes machen? hier siehts nach kündigung aus. würde auch sagen da liegt ein neuer vertrag. oder hast erst neu angefangen? dann wirst dort lange bleiben.
das ist meine sicht, kann aber auch voll daneben liegen :confused:
 
bist du dir sicher das da noch niemand ist den du magst.
ja du täumst von einem traummann.
wenn mich nicht alles täuscht kommt da einer , vielleicht einer den du von der arbeit kennst.
Ja, da gibts jemanden und den (indirekten) Bezug zur Arbeit siehst du auch richtig. :rolleyes:
willst du denn beruflich etwas anderes machen? hier siehts nach kündigung aus. würde auch sagen da liegt ein neuer vertrag. oder hast erst neu angefangen? dann wirst dort lange bleiben.
Nein, mein Job ist eine stabile Sache und ich bin auch recht zufrieden damit. Es steht jedoch ein sehr spannendes Projekt an das ich zum ersten Mal mache.

Danke für deine Deutung :)
 
da versteckt sich die dame gleich 3 mal in den karten, nämlich unter dem herz, dem ring und den wegen.
du bist sehr präsent im blatt und träumst von freundschaft und liebe zugleich.

hatte mich vorhin vertan und den herrn 3 mal gesehen :tomate: habe wohl noch nicht ganz alle hirnzellen aktiviert ;)

ich finde das blatt sehr schön, du weisst was du willst und wirst es auch erschaffen für dich.
 
da versteckt sich die dame gleich 3 mal in den karten, nämlich unter dem herz, dem ring und den wegen.
du bist sehr präsent im blatt und träumst von freundschaft und liebe zugleich.

hatte mich vorhin vertan und den herrn 3 mal gesehen :tomate: habe wohl noch nicht ganz alle hirnzellen aktiviert ;)

ich finde das blatt sehr schön, du weisst was du willst und wirst es auch erschaffen für dich.

Danke nochmals für deine Deutung, hab mich eh schon gewundert über die Präsenz des Herren. ;)

Freut mich dass du meinen März so positiv siehst, so mag ich es. :)
Bin gespannt was sich tut, denn es stehen ein paar interessante Vorhaben an.
 
Guten Morgen allerseits :)

Hab mir für den März mal eine 9er ausgelegt und würd mich freuen wenn ihr mir dazu eure Sichtweise schreibt.
Gelegt hab ich so:
1-2-3
4-5-6
7-8-9





Bin weiblich, berufstätig und Single :rolleyes:

Danke schon mal, ich werd mich gerne revanchieren,
magnolia

Ich täte mal sagen

Das dein märz sich um liebe freundschaft und beziehungen dreht

Klärungen in einer freundschaft stehen an
man wird versuchen was in beziehung liebe was in gang zu setzen
was einem selber noch nicht bewusst ist
es scheint alles nicht so leicht zu gehen sorgen sitzen tief und man
muss schauen welchen weg man gehen möchte

lg muttererde
 
Werbung:
Ich täte mal sagen

Das dein märz sich um liebe freundschaft und beziehungen dreht

Klärungen in einer freundschaft stehen an
man wird versuchen was in beziehung liebe was in gang zu setzen
was einem selber noch nicht bewusst ist
es scheint alles nicht so leicht zu gehen sorgen sitzen tief und man
muss schauen welchen weg man gehen möchte

Danke auch dir für deine Sichtweise. :)

Das mit den Sorgen stimmt, doch ich bin bereits dabei einen guten Weg für mich zu finden. Welchen Weg ich gehen möchte weiß ich schon ziemlich genau, doch ich weiß nicht ob ich das auch kann ... mal sehen. Das derzeitige Thema bei mir hast du gut erkannt, denn in allen anderen Lebensbereichen bin ich recht sicher unterwegs.

Vlg. magnolia
 
Zurück
Oben