Bitte...Brauche Hilfe für meine Deutung

Miell

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
39
Ort
Hessen
Hallo,

erst mal alles gute für das neue Jahr an alle. Ich habe mir für das Jahr 2006 eine allgemeine Kartendeck gemacht. Ich komme nicht wirklich weiter :nudelwalk und brauche jemand der mir bei der Deutung hilft :banane: .Dankeeeee

Turm-Sarg-Haus-Rute-Schlange-Maus-Sense-Kind
Lilien-Buch-Hund-Fuchs-Herr-Fische-Storch-Schiff
Kreuz-Anker-Herz-Weg-Kavalier-Park-Sonne-Frau
Baum-Berg-Bär-Vögel-Blumen-Brief-Kleeblatt-Ring
Wolken-Stern-Schlüssel-Mond

Danke!!!
 
Werbung:
ah Ok!Sorry....
bin nicht wirklich in einer Beziehung! Habe jemanden im Oktober kennengelernt aber die Geschichte lief irgendwie kompliziert. Nach einem "streit" ist er fast 4 Wochen lang verschwunden (ich dachte das wäre also vorbei) und der hat mich vor ca. 1 woche wieder angerufen! Wir haben noch nicht drüber geredet und ich habe auch keinen Ahnung was er will!!!

Dankeeeeeeeeeeeee
 
Turm-Sarg-Haus-Rute-Schlange-Maus-Sense-Kind
Lilien-Buch-Hund-Fuchs-Herr-Fische-Storch-Schiff
Kreuz-Anker-Herz-Weg-Kavalier-Park-Sonne-Frau
Baum-Berg-Bär-Vögel-Blumen-Brief-Kleeblatt-Ring
Wolken-Stern-Schlüssel-Mond


hab leider net so viel zeit, aber ich nehm den mann nun mal für den, den du beschrieben hast. dann machst dir nämlich gedanken und stress wegen dem neuanfang, weil du dir eben auch nicht sicher bist, und ich würd michbisserle in acht nehmen...irgendwie spielt wohl das geld auch mit rein....also acht geben und mal nichts verleihen, ja?
die verbindung ist derzeit blockiert, aber solange das net gelöst ist, wirste zu knabbern haben...
ist auch keine liebe bei euch beiden in der nähe.
du suchst harmonie und verbundenheit, bist eigentlich ein sonniges gemüt, unternehmungslustig und geistig aktiv.

er sieht halt gut aus, ist körperlich gut gebaut, aber irgendwie nicht ganz ehrlich und schon auch aufs geld aus, würd ich sagen. pass da bitte bissi auf...

möchtest du beruflich ne weiterbildung machen? schaut nämlich net so aus, als würde das klappen, aber es wird für dich eine berufliche verändeurng geben, die dir gut tut, denn du bist da wirklich mit ganzem herzen drin....

momentan bist auch spirituell etwas blockiert, aber es wird alles wieder besser. dann wird auch dein geist und körper zueinander finden.
finde dich und deine mitte, tu dir mal was gutes und lass dich net so sehr beeinflussen von anderen. zieh dein ding durch, es wird werden

geh mal raus und schau dich um, da laufen sehr liebe und sympathische männer rum *zwinker*
 
Aha!!!!!!!! Vielen Vielen Dank!
Das stimmt das ich nicht sicher bin und denke viel nach momentan...Geld???Aha! Verstehe zwar nicht viel was das sein sollte, aber ich werde auf jeden Fall aufpassen. Weiterbildung?! Eigentlich nicht. Bin fast fertig mit dem Studium und werde mich langsam auf die Jobsuche machen!
Danke dir!!!
lg
 
Hallo Miell,


ich glaube nicht, dass er es ernst mit dir meint. Er hat den Fuchs im Rücken = Lügen durch Verschweigen. Ich glaube, er steckt bereits in einer Beziehung, in der es momentan überhaupt nicht gut läuft. Seine Partnerin scheint ihm viel Kummer und Sorgen zu bereiten und sehr viel zu diskutieren. Du wünscht dir einen Neuanfang mit ihm, jedoch glaub ich, dass dieser Neuanfang nicht von langer dauer sein würde. Es meint es absolut nicht ernst mit dir.

Beruflich liegt hier "das Lernen" an. Momentan bist du darin etwas blockiert und belastet. Dies wird auch noch etwas an Bedeutung zunehmen, wird aber am Ende positiv verlaufen.

Sorry, wenn ich teilweise so ehrlich bin, aber so liegt es in den Karten.

Alles Liebe,
Cinello
 
Danke dir für deine ehrliche Meinung. Das hat sich für mich soweit erledigt. Es ist mir lieber ein Ende mit schrecken als eine Schrecken ohne Ende. Bis jetzt behauptet er in keine Beziehung zu sein. Keine Ahnung was dort faul ist.Aber ich habe mich ja entschieden nach vorn zu sehen und ich brauche echt keine Beziehung die mir runter zieht. :nudelwalk
Lg, Miell
 
Hallo Zwerg,

mir geht's so weit gut. danke der nachfrage. bei dir? Es hat sich nicht so viel bei mir verändert. Der Typ ist nochmal aufgetaucht, aber die Sache ist mir bisschen zu kompliziert. Tja!!!Irgendwie läuft nicht alles so toll!
:stickout2
 
Werbung:
Hi, in deinem Kartenbild liegt aber noch ein anderer Mann (Reiter) auf deiner Linie und da sieht es doch sehr gut aus.
LG, Luise
 
Zurück
Oben