bitte brauche eure hilfe!

danke für den tipp, aber nein danke! war bereits bei 3 osteopathen und jedesmal wenn ich rausgegangen bin ist es nur schlimmer geworden. hab mit meiner therapeutin darüber gesprochen und die sagt daß bei meinem gleitwirbel ein osteopath kontraindiziert ist. also vor diesen typen bin ich geheilt. es muß auch andere therapien geben die auch helfen und nicht weh tun, noch mehr als vorher.lg belissa
 
Werbung:
habe mich jetzt einige zeit basisch ernährt und noch dazu geturnt jeden tag und ich kann sagen daß ein kleiner erfolg da ist . aber was mich noch immer beunruhigt sind s´diese unerklärlichen schmerzen auf der brust und im hals obwohl internistisch alles ok ist. orthopädisch zwar nicht, aber ich versuche das mal esoterisch anzugehen. kann es sein daß es etwas mit meinen chakren oder meinen bewußtwerden zu tun hat? ich würde so gerne alles verstehn, aber nur das tu ich nicht. da eben immer noch diese beschwerden da sind, vorallem nachts wenn ich liege. wenn ich mich bewege und so geht mir einigermaßen gut.
 
naja so einfach gesagt, nur wie mache ich das Daß ich in mich gehe wenn ich den ganzen tag null zeit für mich habe und auch abends meistens alleine bin da mein mann beruflich viel unterwegs ist. wie soll ich das machen abzuschalten? geht sehr schwierig mit 2 kleinen kindern. vielleicht gibts ja eine möglichkeit aber ich habe bis jetzt npch keine gefunden. du wärst mein retter wenn du mir sagen könntest wie man trotz jubeltrubel in sich geht. danke und lg belissa
Hallo belissa!

Ich war auf Forenurlaub, darum erst jetzt die Antwort. Ich gebe Dir einen Rat, ob Du ihn annehmen willst musst Du für Dich rausfinden...

Du bist Mutter von 2 Kindern. Okay. Dein Mann ist die ganze Zeit nicht da. Okay. Du hast kaum oder keine Zeit für Dich selbst. Okay. Selbstwert hat auch was damit zu tun, mal den Frust und die Wut darüber rauszulassen, dass Du alles alleine machen musst. Nicht immer nur schlucken und vernünftig sein. Trommel mal ein bisschen, sei mal wütend und unzufrieden über diese Situation.

Du kannst hier wunderbar Deinen Mann als Projektionsfläche nutzen. Wohlgemerkt: Projektionsfläche. Das die Situation so ist wie sie ist hat er nicht zu verantworten. Aber er bringt Dich mit in diese Situation. Nutze das, in dem Du für diese Arbeit einfach mal ganz Egoistisch nur an Dich denkst. Ohne Rücksicht. Du musst ihm davon ja nix erzählen. Aber hau Deine Unzufriedenheit mal raus. Und dann fühl mal, ob es Dir ein Stück besser geht...

Wie gesagt, ob Du es Nutzen willst ist Dir überlassen. Etwas anderes kann ich Dir nicht anbieten. Aber ich kenne genug Fälle, wo genau diese Wutarbeit schon zu Entspannung führt. Sicherlich ist noch mehr Arbeit zu erledigen, aber dazu sind die Möglichkeiten hier auch begrenzt...

Gruß
Andreas
 
Hallo belissa!

Ich war auf Forenurlaub, darum erst jetzt die Antwort. Ich gebe Dir einen Rat, ob Du ihn annehmen willst musst Du für Dich rausfinden...

Du bist Mutter von 2 Kindern. Okay. Dein Mann ist die ganze Zeit nicht da. Okay. Du hast kaum oder keine Zeit für Dich selbst. Okay. Selbstwert hat auch was damit zu tun, mal den Frust und die Wut darüber rauszulassen, dass Du alles alleine machen musst. Nicht immer nur schlucken und vernünftig sein. Trommel mal ein bisschen, sei mal wütend und unzufrieden über diese Situation.

Du kannst hier wunderbar Deinen Mann als Projektionsfläche nutzen. Wohlgemerkt: Projektionsfläche. Das die Situation so ist wie sie ist hat er nicht zu verantworten. Aber er bringt Dich mit in diese Situation. Nutze das, in dem Du für diese Arbeit einfach mal ganz Egoistisch nur an Dich denkst. Ohne Rücksicht. Du musst ihm davon ja nix erzählen. Aber hau Deine Unzufriedenheit mal raus. Und dann fühl mal, ob es Dir ein Stück besser geht...

Wie gesagt, ob Du es Nutzen willst ist Dir überlassen. Etwas anderes kann ich Dir nicht anbieten. Aber ich kenne genug Fälle, wo genau diese Wutarbeit schon zu Entspannung führt. Sicherlich ist noch mehr Arbeit zu erledigen, aber dazu sind die Möglichkeiten hier auch begrenzt...

Gruß
Andreas

danke für deinen ratschlag. werde ihn sicher mal ausprobiern. denke daß er mir gut tun wird. einfach alles raus zu lassen.
 
Werbung:
Hallo !
Kenne einen ganz tollen Heiler,der durch Besprechen heilt,macht auch Fernheilung.Weiss von ähnlichen Fällen,wie Deinem,wo er helfen konnte.
Er hat seit seine Praxis in Berlin.
Tel.Nr.von ihm 0174 891 1929
 
Zurück
Oben