bitte brauche eure hilfe!

Körperliche Leiden sind auch mit einer psychisch- seelischen Verfassung verbunden. Aber warum nicht die Psyche über den Körper heilen?

Osteopathie ist sinnvoll und auch Akupunktur kann helfen.
Und Feldenkrais.
Da sagen die Ärzte dann immer nur, ja ist gut. Mehr aber nicht.

Feldenkrais z.B. hat keine unangenehmen Nebenwirkungen und hiflt auch in sehr schwierigen Fällen.
 
Werbung:
Hallo Belissa, The Reconnection (nach Dr. Eric Pearl) oder Matrix Energetics (nach Dr. Richard Bartlett) wären eine Möglichkeit Dein Leiden zu lindern. Google mal ob es jemandem in deiner Nähe gibt der sowas anbietet, achte aber bitte darauf wo die Therapeuten die Ausbildung gemacht haben!
alles Liebe Hanita
 
Danke für alle antworten bis jetzt. hatte heute meine 2 craniosacrale therapie, wo ich wieder auf einiges draufgekommen bin. feldenkrais kenne ich persönlich noch nicht aber ich werde mich diesbezüglich darüber informieren, un d ob es jemanden im umkreis gibt der solche behandlung macht.
 
Hallo Belissa, The Reconnection (nach Dr. Eric Pearl) oder Matrix Energetics (nach Dr. Richard Bartlett) wären eine Möglichkeit Dein Leiden zu lindern. Google mal ob es jemandem in deiner Nähe gibt der sowas anbietet, achte aber bitte darauf wo die Therapeuten die Ausbildung gemacht haben!
alles Liebe Hanita

auf was genau soll ich dabei achten? bei den therapeuten meine ich. wo sollten sie die ausbildung gemacht haben, damit es eine wertvolle therapie ist? hört sich ja sehr interessant an. kennst du auch die quantenheilung ? wenn ja was hältst du davon? danke nochmals für deine antwort
 
Danke, habe auch das schon gemacht, bzw. reinige tgl meine Aura mit meinen Engeln:confused:.
Dann solltest Du es mal richtig machen, durch innere Arbeit...

Der Rücken steht für unseren Willen, der Nacken für das Selbstvertrauen (Vertrauen ins Selbst), der untere Bereich fürs Selbstwertgefühl. Schau' Dir lieber mal an, warum Du nicht in Deine Kraft gehst und selbst aktiv wirst. Die Engel werden die da nicht helfen...

Sachen gibt's. Und da wundert man sich, wenn's immer schlimmer wird. Da fehlt mir irgendwie was...

Gruß
Andreas
 
Hallo Belissa, The Reconnection (nach Dr. Eric Pearl) oder Matrix Energetics (nach Dr. Richard Bartlett) wären eine Möglichkeit Dein Leiden zu lindern. Google mal ob es jemandem in deiner Nähe gibt der sowas anbietet, achte aber bitte darauf wo die Therapeuten die Ausbildung gemacht haben!
alles Liebe Hanita

auf was genau soll ich dabei achten? bei den therapeuten meine ich. wo sollten sie die ausbildung gemacht haben, damit es eine wertvolle therapie ist? hört sich ja sehr interessant an. kennst du auch die quantenheilung ? wenn ja was hältst du davon? danke nochmals für deine antwort
 
Hallo Belissa, sowohl The Reconnection als auch Matrix Energetics machen sich die Quantentheorie zu Nutze, um zu erklären wie es funktioniert. Beide Ausbildungen sollte man den den obengenannten Ärzten absolvieren. Ich weiß von Dr. Eric Pearl das er im April in Hamburg ist und ein Seminar gibt. (Die Summe der Kosten von 2500.- hab ich schon mal beim Universum für mich bestellt ;) ) Matrix Energetics wird zz meines Wissens nur in den USA angeboten, sollte jemand eine andere Info haben danke ich schon mal im Vorraus :)

Ich würde Dir das Buch von Dr. Eric Pearl The Reconnection empfehlen, da wird genau erklärt was es ist und wie es funktioniert, es ist spannend und witzig und sehr aufschlußreich speziell was Energethik und Schutz anbelangt.
Und es ist unglaublich wie sich das eigene Energiesystem allein schon beim Lesen verändert.

Ich bin Reikimeisterin hab Quantum Touch, Psych-K, Therapeutic Touch, CQM Ausbildungen und vieles und noch mehr auf der Suche zu meinem Schlüssel gemacht. Ich denke The Reconnection wird ihn mir offenbaren.
Im Grunde macht sich jede dieser Technkien die Quantentheorie zu nutze wie auch die Quantenheilung.
Alles Liebe Hanita
 
Dann solltest Du es mal richtig machen, durch innere Arbeit...

Der Rücken steht für unseren Willen, der Nacken für das Selbstvertrauen (Vertrauen ins Selbst), der untere Bereich fürs Selbstwertgefühl. Schau' Dir lieber mal an, warum Du nicht in Deine Kraft gehst und selbst aktiv wirst. Die Engel werden die da nicht helfen...

Sachen gibt's. Und da wundert man sich, wenn's immer schlimmer wird. Da fehlt mir irgendwie was...

Gruß
Andreas

naja so einfach gesagt, nur wie mache ich das Daß ich in mich gehe wenn ich den ganzen tag null zeit für mich habe und auch abends meistens alleine bin da mein mann beruflich viel unterwegs ist. wie soll ich das machen abzuschalten? geht sehr schwierig mit 2 kleinen kindern. vielleicht gibts ja eine möglichkeit aber ich habe bis jetzt npch keine gefunden. du wärst mein retter wenn du mir sagen könntest wie man trotz jubeltrubel in sich geht. danke und lg belissa
 
Hallo belissa!

Ich beschäftige mich nun schon viele Jahre mit dem Thema "Schmerz" und möchte Dir gerne ein paar Zeilen aus meiner Sicht schreiben:
der Bewegungsapparat muss oft das ausbaden, was sich innerlich in uns abspielt, aber keine andere Ausdrucksmöglichkeit findet.
Im Nacken sitzen sehr oft unterdrückte Aggression und Zorn, die sich nicht entladen durften. Auf der Brust sitzen u.a. Kummer und Trauer und verursachen Spannungen, die dafür sorgen, dass man sich verbiegt und krumm macht.
Manchmal schlagen auch gesundheitliche Probleme aus dem Körperinneren nach aussen durch: so kann eine (chronisch) entzündete Speiseröhre (Gastritis, Refluxösophagitis) die Brustwirbelsäule schädigen, Entzündungen im Halsbereich (vor allem vor sich hinschwelende Entzündungen an Mandeln und Mittelohr, die oft symptomarm verlaufen) beeinträchtigen die Halswirbelsäule.
Aus meiner Beobachtung und Erfahrung steht hinter jeder Krankheit ein seelisch-geistiges Prinzip, dessen Übersetzer der Körper ist.
Neben den schulmedizinisch notwendigen Massnahmen erlebe ich die Akupunktur, die Reflexzonentherapie sowie die Wirbelsäulenmassage nach Breuss als sehr hilfreich. Auch Nahrungsergänzungsmittel zur Regeneration der geschädigten Bandscheiben und Nerven und zur Lockerung der verspannten Muskulatur können guttun.




Die schon erwähnte Entsäuerung entlastet Bindegewebe und Muskulatur und bringt - konsequent durchgeführt - spürbare Linderung.
Am wichtigsten ist es aber dahinterzukommen, was Dir da auf der Seele brennt..



Mein eigener Bandscheibenvorfall liegt ein paar Jahre zurück - er spielte sich im LWS-Bereich ab und bedrohte damals meine Existenz (ich konnte vor lauter Schmerzen keine fünf Minuten mehr stehen). Die Heilung dauerte etwa sechs Monate, heute bin ich beschwerdefrei.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen und Mut machen!

lg, Stina

welche nahrungsergänzungsmittel meinst du da genau?
wäre schön wenn ich dahinterkommen würde was mir da so sehr auf der seele brennt.
das gibt mir doch noch hoffnung die halbzeit habe ich ja schon. aber wie du auch schreibst unterdrückter zorn usw. äußert sich in der ws. vorallem merkt man daß du es selbst bereits durchgemacht hast da du genau weißt wovon du schreibst. und mich verstehst. das baut mich auf . danke:danke:
 
Werbung:
hallo ich brauche eure hilfe. habe seit oktober extreme beschwerden mit meiner brust und halswirbelsäule. habe bandscheibenvorfall in der hws und in der brustwirbelsäule verknorpelungen und skoliose mit extremem drücken und stechen im brustbereich und würgegefühl im hals und das jetz seit wochen. habe natürlich bis jetzt schon einige therapien hinter mir, wie zb. physikalische thérapien, wo ich wircklich konsequent meine übungen jeden tag mache seit 8 wochen. es wurde zwar erträglicher aber ganz weg ist der schmerz und das druckgefühl im hals nicht. und das macht mir extreme todesangst an manchen tagen, aber vor allem nachts daß ich oft nächtelang nicht schlafen kann. was noch dazu meine letzten reserven raubt. habe auch in richtung esotrik schon etwas gemacht. aber irgendwie ist es nicht wircklich durchgedrungen. jetzt meine frage wißt ihr irgendeine therapie die mir helfen kann diese unausstehlichen beschwerden aufzulösen. oder besser gesagt körperlich habe ich ja schon einiges getan gibt es etwas dass mir hilft die körperlichen blockaden oder vielll. auch irgendwelche anhaftenden wesen aufzulöen und zu beseitigen. glaubt ihr eine rückführung wäre was für mich und wenn ja hat irgendjemand eine adresse von jemanden der soetwas macht und auch weiß dass dieser es 100 prozentig gut macht ohne folgeschäden? wäre euch rfür eure hilfe sehr dankbar. lg belissa

Osteoapthie
 
Zurück
Oben