1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte Bitte!!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Silvermedi, 14. Juni 2011.

1. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe eine riesengroße Bitte an euch!!
    ich kann nicht ins Detail gehen weil da sehr viel davon abhängt!
    Es geht um Behörden, Probleme, Untersuchungen,...
    Eigentlich habe ich jetzt Angst vor meiner eigenen Courage bekommen und mache mir Sorgen dass meine Familie und ich mit Sanktionen zu rechnen hat...
    Ich sage gleich - wir haben nichts verbotenes getan!!!
    Ich habe natürlich auch schon meine Skatkarten gefragt welche Aussmaße das jetzt alles annimmt, da es sich schon in der Eigendynamik (Schneeball...) befindet, was ich sehr begrüsse und sicher alle Beteiligten auch.
    Also meine Skatkarten geben mir schon Auskunft - wenn auch vage, da ich natürlcih Betroffene bin...
    Deshalb habe ich die lenis gefragt! Da kann ich nichts beeinflussen!!!
    ihr würdet mir serh helfen! es reicht mir schon eine Tendenz...
    also ich bin der meinung
    buch sense turm zeigt die behördlichen Machenschaften und der sarg zeigt endlich das ende an
    wobei ich mal annehme das buch sarg brief das ende schriftlich bestätigt und mit reiter und ´hund alles wieder in ordnung ist
    das kleeblatt nehme ich an ist der zeitpunkt? in Bälde?

bitte sagt mir nicht dass es nur wünsche sind ..........:confused:

2. mephista

mephista Aktives Mitglied

Hallo Silvermedi..

meine Eindrücke zu dem blatt..
    wenn man die letzte zeile betrachtet, kommt da wirklich in kürze eine nachricht von der behörde.. (turm, klee, brief) ..
    ich denke allerdings auch, dass da noch einige gänge zu machen sind und sich ein ende leider verzögert (sense, sarg) .. es wird wohl noch öfters zu gesprächen, stellungnahmen o.ä. kommen..

allerdings denke ich auch, dass es zu diesem zeitpunkt noch kein ergebnis gibt und noch alles offen ist (buch) ... das Buch könnte aber auch dafür stehen, dass ihr etwas übersehen habt, was wichtig für die klärung wäre und positiv für euch wäre.. vielleicht irgendein schriftstück nicht eingereicht wurde.. also quasi, dass noch etwas im verborgenen liegt..

liebe grüße!

3. Silvermedi

danke mephista, da gibt es sicher noch einige stellungnahmen denn die untersuchungen beginnen erst!!! die tage hat einiges ins rollen gebracht so hoffe ich und fürchte es auch! für die klärung wird einiges aufgedeckt und da sind ´noch viele schriftstücke wichtig...
    wichtig für mich ist für uns das gute ende!!! ich denke da es meine karten sind kann man für andere betroffene keine tendenz erkennen? nehme ich mal an...

4. Silvermedi

aber sagt der sarg über dem klee nicht auch ein glückliches baldiges ende???

5. mephista

mephista Aktives Mitglied

also ich würde dir sehr gerne etwas anderes sagen.. aber eine richtige tendenz liegt für mich noch gar nicht im blatt, da es noch im verborgenen liegt (buch)..

der klee steht für mich in diesem fall wirklich nur für die zeitangabe, dass alles in kürze geschieht..

aber vielleicht tröstet es dich ETWAS zu wissen, dass auch bislang nichts GEGEN euch entschieden wurde.. und auch von sanktionen ist nichts richtiges zu erkennen..
    der anker und der hund lassen höchstens darauf schließen, dass es zu einer einigung kommt, die für beide seiten in ordnung sind..

vielleicht kann ja noch jemand anderes etwas dazu sagen??

6. Silvermedi

Werbung:
    das ist schon in ordnung...
    ich hoffe das eine sache in kürze abgeschlossen ist, das andere wird dauern das weiss ich,,, aber da ist es auch wichtig dass in kürze die sache ins rollen kommt!!!! um den vielen menschen zu helfen oder vor schaden zu bewahren...
    ich kann leider in dieser sache nicht abschätzen was da auf uns zukommen könnte. normalerweise nichts, aber ich trau denen nicht!
    ich weiss hört sich paranoid an, ist aber leider tatsache!!!
    ich danke dir sehr liebe mephista!!! :kiss4:
    es ist schon gut wenn keine katastrophe drin ist.....

7. Silvermedi

Werbung:
    also ich kann schon so viel sagen, es hat begonnen!
    und heute wurde ein schriftstück entdeckt das sich evtl positiv auswirken kann weil es weniger wert ist als WC Papier!!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen