Bitte bitte kann mir wer weiterhelfen ??

bawe

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2008
Beiträge
11
Hallo meine Lieben,

Ich wende mich mit einer grossen Bitte an Euch, ich suche seit 23.9. mein Katerchen Zuccero, habe wirklich schon so viel unternommen und gesucht, zwei Kartenlegerin kontaktiert, die eine meint, eine Frau hat ihn genommen und will ihn nicht hergeben, eine andere meinte er müsste bis mittosch wieder zu Hause sein, heute ist Freitag.
Kann mir jemand von euch helfen ?
Was braucht ihr dazu ?
Ich wäre für jeden Hinweis sehr sehr dankbar
:danke:

zuccero2.jpg
 
Werbung:
Hi,

ich will nicht unhöflich sein.
Aber ich hoffe du hast nicht allzuviel Geld für die Kartenleger ausgegeben.

Das aufspüren von Menschen (die uns ja Genetisch näher sind als Tiere) würde schon in den 70ern versucht.
Damals von den Sogenannten PSI-Agenten.
Alles Leute die "mental" begabt waren und dennoch einen nur mäßgen erfolg brachten so dass das Projekt eigestellt wurde.
Und selbst wenn es zu 100% funktioniert hätte, wäre ich skeptisch das sie deine Katz finden würden.

Ich hatte auch schon mehrerer Katzen/Kater in meinem Leben.
Auch wenn es dich beunruhigen mag, zwei sind überfahren worden, eine lebt heute noch bei einem anderen zuhause (weisse Angora, hat damals 10.000 Schilling gekostet) und eine wurde auf der Wiese von einem Traktor zerhäxelt.

Also die einzige Hoffnung die ich dir geben mag, ist, dass er irgendwo besser gefüttert wurde als bei dir und deswegen jetzt dor verbleibt.

grüße.
 
Also die einzige Hoffnung die ich dir geben mag, ist, dass er irgendwo besser gefüttert wurde als bei dir und deswegen jetzt dor verbleibt.



Na den Spruch hättest du dir aber sparen können, squishee -.-

Liebe bawe,

häng Zettel aus, informier sämtliche Tierheime im Umkreis, annonciere in der Zeitung. Klar, es könnte sein, das er nicht mehr lebt. Aber auch das er irgendwo aufgenommen wurde.
Es kann alles sein. squishee hat recht, gebe bloss kein Geld mehr für Kartenleger aus! In der Sache helfen echt nur Einsätze wie oben beschrieben und Hoffnung.

LG Sheela
 
Werbung:
Na den Spruch hättest du dir aber sparen können, squishee -.-

Da hast du recht, ich komm ja nicht vom Mond :)


Liebe bawe,

häng Zettel aus, informier sämtliche Tierheime im Umkreis, annonciere in der Zeitung. Klar, es könnte sein, das er nicht mehr lebt. Aber auch das er irgendwo aufgenommen wurde.
Es kann alles sein. squishee hat recht, gebe bloss kein Geld mehr für Kartenleger aus! In der Sache helfen echt nur Einsätze wie oben beschrieben und Hoffnung.

LG Sheela

Danke Sheela, hab ich alles schon gemacht, alles leider ohne Erfolg
Für Kartenleger gebe ich aber auch nichts mehr aus, denn das bringt auch nichts ausser den Kartenlegern Kohle...

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück
Oben