Bitte, bitte Hilfe bei Entscheidung

Amethystlady

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
119
Ort
NRW
Hallo Leute,

möchte heute mal wieder auf Eure Hilfe zurückgreifen....stecke in einer Entscheidungssituation und weiss nich was tun:baden:. Möchte nicht durch vorschnelles Handeln etwas kaputt machen, aber ertrage auch das Warten nicht mehr.
Es geht, wie immer:clown:, um einen Mann..... den ich vor kurzem kennenlernte und mit dem ich mich gut verstand. Dann gab es ein paar Tage nur kurzen telefonischen Kontakt ohne dass wir besprechen konnten wie es weitergeht.....er schien das Thema vermeiden zu wollen. Dann wollten wir uns treffen und reden, was er aber kurzfristig absagt und nun seit 2 Tagen Funkstille.
Ich weiss nun nicht, ob er einfach nicht weiss was er will und mir sagen soll und sich deswegen zurückzieht oder ob es seine Art ist, sich ganz rauszuziehn:escape:.

Mein Entscheidungsproblem und die Frage an die Karten: Soll ich mich morgen bei ihm melden und nachfragen was los ist oder soll ich weiterhin warten wann er sich meldet...was mir sehr schwer fällt wenn er so rein gar nix sagt:

Habe eine schnelle Legung gemacht mit 15 Karten.

als Signifikator rausgelegt: Wege

Vögel - Mäuse - Herz - Ring - Kreuz
Ruten - Haus - Kind - Anker - Schiff
Sarg - Herr - Wolken - Blumen - Brief

Nun, ansich sieht es im Ausgang gar nicht so übel aus. Nur hab ich ja gefragt ob ich ihn anrufen soll oder nicht? Gespräche liegen da, so würde ich annehmen ich soll anrufen..,.. was sagt ihr??????

Oder ist die Legung unpassend?

LG Amethystlady
 
Werbung:
bin noch nicht so gut im deuten:weihna1, aber meiner meinung nach soll er den ersten schritt machen.
in licht und liebe
 
Liebe Amethystlady,

die Karten kann ich leider auch noch nicht wirklich deuten, bin auch erst noch am Lernen, aber rein vom Gefühl her bin ich der gleichen Meinung wie Akira. Laß ihn kommen, wenn er wirkliches Interesse an Dir hat, dann wird er das nämlich auch ganz bestimmt tun. Wir Frauen machen leider oft den Fehler, uns unter Wert zu verkaufen, laß Dich erobern und genieße auch weiterhin Dein Single-Dasein, das macht Dich wesentlich interessanter, als wenn Du immer parat stehst.

Ich drück Dir die Däumchen, alles Liebe vom Hexchen
:liebe1:
 
Hallo
Laut Deiner Legung finde ich eine Deutung eher schwierig aber ich tendiere
auch zu tus nicht

Aber Du könntest eine Neuner-Legung versuchen. Mit Ja und Nein Antwort

647
213
859 Also kommt der Schlüssel in der Mitte, bedeutet es eindeutig Ja

Pos 8,2,6 auch ja
Pos. 4, 7, 3, 9, 5 Nein
gedeutet werden die Karten nur im Uhrzeigersinn also 82647....

Kommt kein Schlüssel nimm die Karte 1 als Hauptaussage

Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben.
lg
weisnicht:confused:
 
Werbung:
Danke für Eure Hilfe und die guten Tips.
nun, für diesmal hat er mir die Entscheidung abgenommen und sich von selbst gemeldet:). Ich wollte ja bis heut Abend warten mit dem Anruf, und nun kam er mir zuvor.:schnl:. Bin erstmal erleichtert.

LG Amethystlady
 
Zurück
Oben