Bitte, bitte helft mir

Ja, danke!!
Heute morgen fingen meine Augen an, komisch zu zucken, also nicht die Augen, sondern das was ich gesehen habe. War wie so lichtblitze und es stand ein helles licht an der Wand. Kann mir jemand sagen, was das war? Ging die Seele ins Licht, oder war das ein Engel? Hmm wenn ich das so schreibe, könnte man denken, ich bin bekloppt. Es ist aber die Warheit!!!!
 
Werbung:
Ja, danke!!
Heute morgen fingen meine Augen an, komisch zu zucken, also nicht die Augen, sondern das was ich gesehen habe. War wie so lichtblitze und es stand ein helles licht an der Wand. Kann mir jemand sagen, was das war? Ging die Seele ins Licht, oder war das ein Engel? Hmm wenn ich das so schreibe, könnte man denken, ich bin bekloppt. Es ist aber die Warheit!!!!

es können Engel sein, die bei dir sind.......

lg Birgit
 
...hab auch das Gefühl, dass es die Engel sind...wir alle schicken Dir auch liebevoll immer wieder die Engel.....

Ich feue mich, dass Du Dich nun besser anhörst!

l.G.
 
Werbung:
nichts, aber auch gar nichts kann dir geschehen, selbst wenn du die Seelen spürst oder siehst, (geht mir auch so) du musst keine Angst haben, sie können dir nichts tun

Ja Birgit du hast völlig recht...

Jeder ist sein eigener MEISTER !!!

Durch deinen freien Willen kannst du ganz einfach jegliche Energien wegschicken !!!

Sag ganz eingach dass sie verschwinden sollen, sie MÜSSEN gehorchen !!!

Auch licht/liebevolle Hilfe ist dir stetig zuteil... wenn du sie RUFST :thumbup:

Liebste Grüsse, Gabriel
 
Zurück
Oben