Bitte bitte helft mir

Lari

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
23
Hallo,
seit Mittwoch den 03.11. ist unser kleiner Kater "Gay" verschwunden =( (naja den Namen haben wir ihm gegeben weil er eher wie ne Katzenfrau ausschaut als ein Kater.. :o )
Es war bis jetzt kein einziges mal, dass er über Nacht weg war...
Vielleicht kann irgendjemand von euch rausfinden, ob er überhaupt noch lebt oder ob es ihm gut geht usw..

Wär echt toll =/

Glg
 
Werbung:
Hallo,
seit Mittwoch den 03.11. ist unser kleiner Kater "Gay" verschwunden =( (naja den Namen haben wir ihm gegeben weil er eher wie ne Katzenfrau ausschaut als ein Kater.. :o )
Es war bis jetzt kein einziges mal, dass er über Nacht weg war...
Vielleicht kann irgendjemand von euch rausfinden, ob er überhaupt noch lebt oder ob es ihm gut geht usw..

Wär echt toll =/

Glg

kann dir leider nix fixes sagen, aber unser Kater war auch mal längere Zeit verschwunden. so 1 Woche glaub ich. Und irgendwann kam er dann auch zurück, kohlschwarz, obwohl er normalerweise mehr weiss ist. Scheinbar hat er sich irgendwo im Kollenkeller verkrochen.

Ich würde an deiner Stelle mal in der unmittelbaren Nähe suchen, vor allem in den Kellern, wenn das irgendwie möglich ist.. Vielleicht hat ihn ja jemand unabsichtlich eingesperrt, u. er kommt nicht raus?

Viel Glück!
 
Wir haben in der Umgebung schon alles abgesucht, wo er sich aufhalten könnte und gehn auch immer am Abend ne kleine Runde und rufen ihn..
Bis jetzt leider ergebinslos
 
hi lari, ich kann mir dir fühlen, mein dicker hat das manchmal auch das er übertreibt und ne ganze nacht weg war, aber zum glück kam er immer wieder heim, ich drück euch ganz fest die daumen das er auch wieder heim findet
 
Hallo kennst du jemanden der mit einem Pendel umgehen kann ?
Den kannst du bitten den Ort an dem sich dein Kater befindet auszupendeln.
Funktioniert auf einige Meter genau bestimmt auf Rufweite.
GlG Geistheiler
 
Werbung:
Lari,

Deine Katze ist in der Nähe von einem alten Baum oder dem Stein und kämpft um raus zu kommen. Sie ist nicht gerade glücklich dort.

Du wirst sie wieder sehen. Schau immer dort, wo sie meiste Zeit verbringt. Es kann auch sein, dass du sie in dem Vorzimmer findest oder dort wo es warm ist.

Wann genau, das weiß ich nicht.

LG, B.
 
Zurück
Oben