1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte, bitte ein wenig Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Claudia1982, 29. März 2012.

1. Claudia1982

Claudia1982 Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle, hab mir jetzt auch ein kartetest zugelegt und möchte es gerne selbst versuchen!
    Ich würde gerne für mich selbst legen, da ich nicht weiß wie ich mit einer bestimmten Situation umgehen soll und wie ich mich am besten entscheiden soll!
    Welche Legung würdet ihr mir Raten?
    Und, könntet ihr mir dann bitte ein wenig helfen bei der Deutung??

:danke:

2. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Juhu,

bei Entscheidungen ist diese Legemethode gut: http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1430&bih=789&tbm=isch&tbnid=QNd99A70EBwiyM:&imgrefurl=http://www.pendel-tipps.de/qual-der-entscheidung&docid=pSEPVA8d0Ah0YM&imgurl=http://www.pendel-tipps.de/files/pendeltipps/karten/qual-der-entscheidung.png&w=450&h=450&ei=g0V0T-n5LY7SsgbdzZm9DQ&zoom=1&iact=hc&vpx=912&vpy=135&dur=346&hovh=225&hovw=225&tx=66&ty=162&sig=110924044659202222238&page=1&tbnh=136&tbnw=146&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:5,s:0

...Du kannst auch einfach an die Situation selbst denken und es ohne System machen. Z.B 2 Karten dafür ziehen wie Du Dich am besten verhalten solltest usw.

Grüße

3. Claudia1982

Claudia1982 Mitglied

Hallo, lieben dank! Ich hab jetzt mal in meinem Buch nachgelesen! Was meinst du zum "Entscheidungsspiel"?

4. Anni

...ja, das ist genau das, was in dem Link zu finden ist :) Das wäre sicher gut!

5. Claudia1982

Claudia1982 Mitglied

Ok Super! Hab jetzt mal aufgelegt! Ich Blick aber irgendwie nicht durch! Das ist garnicht so einfach!

Ich hab jetzt an der 1 : die Welt
    2: Gericht
    3: Page der Schwerter
    4: IV
    5: Ritter der Schwerter
    6: VIII
    7: der hierophant

Kann hier irgendwie keinen weg herauslesen!
    Du?
    Hab die Zahlen jetzt genau so angesagt wie ich sie gelegt habe, also die zwei kommt erst an dritter stelle oben wenn ich die 1 mitzähle!

:danke:

6. Anni

Werbung:
    ...jetzt müsste man noch Deine Frage wissen und was ist Weg 1 und was ist Weg 2 bzw. welche Entscheidungsmöglichkeit?

Und hast Du jetzt so wie in dem Link der Reihe nach gezogen? Verstehe das nicht mit Platz 2 ist eig 3....

7. Claudia1982

Claudia1982 Mitglied

Wenn ich nur wüßte wie ich meine Legung hier rein stelle! Dann wär sicher vieles einfacher! Geht das irgendwie?

8. Anni

...müsstest Du erst fotografieren und als Bild einfügen schätze ich.

Oder schaue mal hier. Da kannst Du die Karten raussuchen und genauso verschieben, wie sie in Deiner Legung sind ;)

http://www.lichterwelten.de/verschieben.html

9. Claudia1982

Claudia1982 Mitglied

Ok vielen dank! Bin aber gerade drauf gekommen das ich schon von Anfang an wieder einen Blödsinn gemacht habe!
    Muss jetzt noch mal neu legen! Werd gleich noch mal probieren!

Danke für deine Hilfe und deine Geduld :)

10. Anni

Werbung:
    oh, hast Du schon neu gelegt? Selbst wenn Du nicht der Reihe nach gezogen hast ergeben die Karten auch so einen Sinn. Die Reihenfolge ist nicht zwingend erforderlich....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen