Bitte Bitte!! Brauche Dringend einen Rat!!!!

QueenOfMisery

Mitglied
Registriert
28. November 2006
Beiträge
30
Hallo Leute!!

Gestern/Heute ist was passiert, dass mich mal wieder total aus der Bahn geworfen hat und ich bin ein wenig verzweifelt...Ich bitte euch von herzen vielleicht hat jemand lust mir in die karten zu schauen, wo das problem liegt u ob man das ruder noch herumreißen kann!?!?!?!!?!? Biiiiiiiiittte!?!?!?!?:confused:

Als gegenleistung schau ich euch dann in die Karten, ich bin zwar nicht so gut (noch), aber ich gebe mein bestes!!!!!

Lg
Queenie
 
Werbung:
Kannst du vielleicht dein Problem mal genau beschreiben? Ohne genauere details ist es glaube ich schwer etwas genaues zu sagen! Ich bin auch nicht ein Meister im Kartenlegen, benutze sie auch nicht viel, da nach meiner Ansicht die Karten eine mehr als zweideutige Auslegung haben und der Schein trügen kann!
 
Hallo,

ich bin zwar auch noch immer Lernende, was Tarot betrifft, aber ich würds versuchen, wenn du dein Problem und deine präzise Frage dazu mitteilen würdest. Wenn es dir hier zu öffentlich ist vielleicht über PN?

VG
Undine
 
Hallo Leute!!

Gestern/Heute ist was passiert, dass mich mal wieder total aus der Bahn geworfen hat und ich bin ein wenig verzweifelt...Ich bitte euch von herzen vielleicht hat jemand lust mir in die karten zu schauen, wo das problem liegt u ob man das ruder noch herumreißen kann!?!?!?!!?!? Biiiiiiiiittte!?!?!?!?:confused:

Als gegenleistung schau ich euch dann in die Karten, ich bin zwar nicht so gut (noch), aber ich gebe mein bestes!!!!!

Lg
Queenie
Bitteschön :)
 
Werbung:
Liebe helfende Menschlein!!

Da sich viele wahnsinnig nette Menschen bei mir gemeldet haben um mir zu helfen, können wir diesen Thread nun schließen....

Ich danke Euch von ganzem Herzen...ist ja auch nicht normal in der Welt da draußen, dass man sich für die Probleme anderer Zeit nimmt...

vielen Dank und ich wünsche euch das beste!!!

:liebe1:
 
Zurück
Oben