Bitte bitte bitte um Hilfe

Mal n Frage an Dich Lea...

hast du das Wissen in Dir, dass du irgendwann einen Punkt hast - und du weißt, JETZT ist es vorbei?


Ach und irgendwas hat sich energetisch bei dir getan ;) Siehe dir mal deinen letzten Beitrag an :D Schreibtechnisch
 
Werbung:
Mal n Frage an Dich Lea...

hast du das Wissen in Dir, dass du irgendwann einen Punkt hast - und du weißt, JETZT ist es vorbei?


Ach und irgendwas hat sich energetisch bei dir getan ;) Siehe dir mal deinen letzten Beitrag an :D Schreibtechnisch
Wo Du es gerade erwähnst - und ob - sie kann ausgezeichnet schreiben. Das hat sie jetzt bewiesen. Da hat sich auf jeden Fall was bewegt - kann man sehr positiv und anerkennend sagen. Das ist auch gut so - hoffentlich bleibt sie auf diesem Level - am besten drücken wir ihr alle gemeinsam die Daumen ;-)
 
Na, in ihr ist mehr Klarheit - wohin das führt, dass wird sie entscheiden oder wissen.

Wie Flimm schon erwähnte, es ist nicht einfach Dinge zu verändern, weil's eben mit der Arbeit an sich selbst beginnt. Die Schlösschen/Träume/Erwartungen zu begraben und zu erkennen, dass man sich selbst getäuscht hat.

Das tut Weh und geht an die Substanz, dennoch lohnt es sich, wenn man sich dessen befreit hat.

Wünsch ihr auch alles gut und vor allem Kraft zu sich selbst zu stehen und anzuerkennen, dass sie liebenswert ist.
 
Danke bin grad vom Sport gekommen und es war super — wie ihr seht ist jetzt Schluss mit grübeln. Und es geht mir Richtig gut heut. Bin auch gut drauf.
Werde jetzt positiver versuchen zu denken und das alles mir zu Herzen nehmen. Danke nochmal ihr habt mit mit euren direkten Posts wirklich die Augen geöffnet, dass es so nicht weiter gehen kann, denn so ma h ich mich kaputt und mein wertvolles Leben auch. Dafür ist das Leben zu kurz. Jeder hatte schon mal Tiefpunkte im Leben —aber das gehört dazu

Danke Lea
 
Werbung:
Zurück
Oben