Bitte bitte bitte um Hilfe

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
ich weiss nicht mehr weiter, im moment läuft alles nur mehr schiief in meinem Leben.
ich bin mit seinm Mann seit fast 2 jahren zusammen und es funktioniet mal gut dann weider nicht,
er hat mein vertrauen missbraucht und ich hab ihm einen 2te chane gegegbn leider hat mich das mit dem vertrauen immer weider ein geholt bis ich dann 2 mal seine mails durchforscht habe und leider hst sich mein verdacht bestätigt dfass er anch wie vor bestellungen tätigt und nicht bezahtl bis das inkasso büro kommt,
er ist da dann drauf gekommen und hat es per whas app sofort beendet.
eigentlch sollte ich böse auf ihn sein und froh sein dass ich ihn los bin, aber ich kann das nicht und möchte ihn zurück. ich liebe ihn und vermissen ihn. bin total fertig. er ist sonst so zuvorkommend.

ich weiss wirklichnicht mehr weiter.
 
Werbung:
ich weiss wirklichnicht mehr weiter.

nun,
1. entweder du fuerhst mit ihm eine Beziehung die seine Art von Bestellungen beinhaltet, das heisst laesst in also in Punkto Geld auf sich allein gestellt,
somit braeuchtest du dich nicht mehr aergern und hast ihn ja trotzdem.

2. wenn du ihn aendern willst ist das meisst nicht einfach, denn eine Aenderung muss derjenige wollen, sonst aergerst du dich nur weiter,

3. oder aber du beendest es, leidest eine Zeitlang und suchst dir jemand Neues, hier waere wenigstens ein Ende in Sicht

4. du koenntest ihm aber auch vorschlagen gemeinsam n Therapie zu gehen, oder auch er allein, fuer diese faelle gibt es durchaus spezielle Therapien, das dauert aber sicherlich ,
 
ich weiss nicht mehr weiter, im moment läuft alles nur mehr schiief in meinem Leben.
ich bin mit seinm Mann seit fast 2 jahren zusammen und es funktioniet mal gut dann weider nicht,
er hat mein vertrauen missbraucht und ich hab ihm einen 2te chane gegegbn leider hat mich das mit dem vertrauen immer weider ein geholt bis ich dann 2 mal seine mails durchforscht habe und leider hst sich mein verdacht bestätigt dfass er anch wie vor bestellungen tätigt und nicht bezahtl bis das inkasso büro kommt,
er ist da dann drauf gekommen und hat es per whas app sofort beendet.
eigentlch sollte ich böse auf ihn sein und froh sein dass ich ihn los bin, aber ich kann das nicht und möchte ihn zurück. ich liebe ihn und vermissen ihn. bin total fertig. er ist sonst so zuvorkommend.

ich weiss wirklichnicht mehr weiter.

Wie steht er zu dir







Wie stehst du zu ihm





Hallo @leasofie- willkommen hier :)

Es ist in den Karten zu sehen, dass er im Moment überhaupt keinen Kopf
für Herzensangelegenheiten und Gefühle hat.

Er ist völlig in Beschlag genommen von seinen Angelegenheiten und Verpflich-
tungen, die er nicht im Griff hat - und wohl auch den Überblick verloren hat -
es hat "schleifen" und auflaufen lassen
.
Und ich finde die Sache sieht auch ernst bei ihm aus. Und sich auch von dir
noch zusätzlich unter Druck gesetzt gefühlt hat.

Ich denke, dass ihr beide wieder Kontakt haben werdet - aber von seiner
Seite aus eher aufgrund seiner Sorgen, die er hat..


Bei dir sind die Gefühle,das Herz und die Sehnsucht zu sehen und auch,
dass du an ihm hängst und auch die Gefahr besteht, dass du von seinen
Schulden etwas "mittragen" oder übernehmen würdest - was ich dir nicht
raten würde.

Wenn er es nicht aus sich heraus schafft - dann ist seine Aufgabe nicht gelöst-
und es wird sich da etwas wiederholen.

Das Beste wäre du würdest dich da raushalten - und würdest abwarten, bis
er auf dich zukommt. Und die Zeit inzwischen mal nutzen würdest, dir mal
zu überlegen - ob du das so weitermachen willst - mit einem Partner,der dir
nicht die Wahrheit sagt und dir ständig etwas verschweigt.

Damit wird es schwer werden, eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

LG
 
Solche Situationen sind nicht leicht. Meistens ist es leider so, dass man immer wieder in die alten Muster verfällt. Es geht dann vielleicht eine Zeitlang gut, aber irgendwann kommt der Alltag und das Rad beginnt sich wieder zu drehen.
Ich habe leider keine Fähigkeiten zum Kartenlegen oder ähnliches, aber rein aus meinem Gefühl heraus, würde ich das beenden. Du wirst dich wohl immer damit kränken. Er hat dich 2 x enttäuscht, wahrscheinlich kann er aus seiner Haut nicht raus. Aber die Leidtragende bist du, da du mit deinen ganzen Gefühlen und deinem Herz drinnen hängst. Ich kann mir schon vorstellen wie gekränkt und verletzt du bist und ich denke, dass es immer wieder so kommen wird, so leid mir das jetzt für dich tut. Er wird immer wieder Geheimnisse vor dir haben und dich immer wieder verletzen :-(

Ich gebe der einfach den Rat es zu beenden, es tut dann weh, aber du wirst sehen, dass du wieder aufblühst und es dir danach wieder besser geht und diese Sorgen und Gedanken werden verschwinden. Das hast du bestimmt nicht verdient, dass du solche Sorgen mit der herumschleppst.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit. Ich kann dir einen homöopathischen Rat geben, wenn du die Vergangenheit aufarbeiten möchtest.

ALLES LIEBE
 
Vielen vielen Dank für eure Inputs — du hattest recht und er ist von selber gekommen und möchte ein Gespräch! Ich werde ihm zuhören was er mir zu sagen hat —aber ob ich ihm jemals wieder vertrauen kann das weiß ich nicht —ws ist es wirklich besser alles zu beenden —denn helfen lassen will er sich nicht —habe das immer wieder probiert und ich werde auch keine Schulden bezahlen. Denn das ist allein sein Verschulden und er muss aus dem lernen zudem ich das finanziell sowieso nicht kann ,
 
Werbung:
Vielen vielen Dank für eure Inputs — du hattest recht und er ist von selber gekommen und möchte ein Gespräch! Ich werde ihm zuhören was er mir zu sagen hat —aber ob ich ihm jemals wieder vertrauen kann das weiß ich nicht —ws ist es wirklich besser alles zu beenden —denn helfen lassen will er sich nicht —habe das immer wieder probiert und ich werde auch keine Schulden bezahlen. Denn das ist allein sein Verschulden und er muss aus dem lernen zudem ich das finanziell sowieso nicht kann ,
Darf ich fragen wie alt dieser Mann ist? Wenn er Schulden hat und mit Geld nicht umgehen kann, dann muss er selbst drauf kommen, sein Leben zu ändern. Wenn er das nicht aus sich selbst heraus schafft, wirst du nicht viel tun können für ihn, musst du auch nicht... Hör ihm zu was er sagt, wenn er sich ändert und dir zeigt, das er das auch kann, dann würde ich ihm noch eine Chnace geben ansonsten... Life goes on :) Alles Liebe
 
Zurück
Oben