Bitte Bitte Bitte...Erklärung

verenica

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich kann hier eine Antwort finden zum Thema, welches mich sehr belästet. Ich habe in den Nacht von Samstag folgendes geträumt:
Ich sah in den Traum wie die Beziehung zu meinem Freund begann. Wir verabredeten uns in Traum, dass ich ihn den folgenden Tag bei sich zuhause besuchen komme und als der Tag kam, versuchte ich ihn vergeblich telefonisch zu erreichen. Gegen spät Abend rief mich mein Freund an um mir zuteilen, dass er zu seiner ex Freundin zurückkehrt ist. Ich stand in Traum völlig unter Schock. Traum Ende!

Gestern waren wir tatsächlich verabredet und es lief ein ähnliches Szenario ab, ich versuchte ihn anzurufen um unsere Verabredung zu bestätigen. Er ging nicht ans Telefon und gegen spät Abend rief er mich an um mir zu sagen, dass sein Vater in Krankenhaus wegen Schlaganfall liegt. Er versprach mir gestern sich heute bei mir zu melden, was er noch nicht getan hat. Er hat auch an meine sms nicht reagiert, was er sonst nie tut.

Jetzt habe ich Angst, dass ich meinen Freund auch im wahren Leben verlieren werde. Wir sind beide frisch zusammen und unsere Gefühle sind so sagen wir beide, sehr stark. Nur, habe ich Angst, dass er sich von mir trennt, weil er sich um seinen Vater kümmern möchte. Was meint ihr? Was hat mein Traum zu bedeuten?

Für jede Antwort bin ich dankbar.

Danke
Veronica
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich kann hier eine Antwort finden zum Thema, welches mich sehr belästet. Ich habe in den Nacht von Samstag folgendes geträumt:
Ich sah in den Traum wie die Beziehung zu meinem Freund begann. Wir verabredeten uns in Traum, dass ich ihn den folgenden Tag bei sich zuhause besuchen komme und als der Tag kam, versuchte ich ihn vergeblich telefonisch zu erreichen. Gegen spät Abend rief mich mein Freund an um mir zuteilen, dass er zu seiner ex Freundin zurückkehrt ist. Ich stand in Traum völlig unter Schock. Traum Ende!

Gestern waren wir tatsächlich verabredet und es lief ein ähnliches Szenario ab, ich versuchte ihn anzurufen um unsere Verabredung zu bestätigen. Er ging nicht ans Telefon und gegen spät Abend rief er mich an um mir zu sagen, dass sein Vater in Krankenhaus wegen Schlaganfall liegt. Er versprach mir gestern sich heute bei mir zu melden, was er noch nicht getan hat. Er hat auch an meine sms nicht reagiert, was er sonst nie tut.

Jetzt habe ich Angst, dass ich meinen Freund auch im wahren Leben verlieren werde. Wir sind beide frisch zusammen und unsere Gefühle sind so sagen wir beide, sehr stark. Nur, habe ich Angst, dass er sich von mir trennt, weil er sich um seinen Vater kümmern möchte. Was meint ihr? Was hat mein Traum zu bedeuten?

Für jede Antwort bin ich dankbar.

Danke
Veronica

Hallo Veronica

ich galube nicht, dass du dir deswegen Sorgen machen solltest. Der Traum war m.M.n. nur eine Reaktion auf eine eventuelle Usicherheit/ Aufregung in Bezug auf das Date, nicht mehr.
Und ich galube auch nicht, dass dein Freund sich nicht gleichzeitig um seinen Vater kümmern und mit dir zusammen sein kann.

Rede doch mal mit ihm darüber, wie es um seinen Vater steht usw.

lg, Diana
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich kann hier eine Antwort finden zum Thema, welches mich sehr belästet. Ich habe in den Nacht von Samstag folgendes geträumt:
Ich sah in den Traum wie die Beziehung zu meinem Freund begann. Wir verabredeten uns in Traum, dass ich ihn den folgenden Tag bei sich zuhause besuchen komme und als der Tag kam, versuchte ich ihn vergeblich telefonisch zu erreichen. Gegen spät Abend rief mich mein Freund an um mir zuteilen, dass er zu seiner ex Freundin zurückkehrt ist. Ich stand in Traum völlig unter Schock. Traum Ende!

Gestern waren wir tatsächlich verabredet und es lief ein ähnliches Szenario ab, ich versuchte ihn anzurufen um unsere Verabredung zu bestätigen. Er ging nicht ans Telefon und gegen spät Abend rief er mich an um mir zu sagen, dass sein Vater in Krankenhaus wegen Schlaganfall liegt. Er versprach mir gestern sich heute bei mir zu melden, was er noch nicht getan hat. Er hat auch an meine sms nicht reagiert, was er sonst nie tut.

Jetzt habe ich Angst, dass ich meinen Freund auch im wahren Leben verlieren werde. Wir sind beide frisch zusammen und unsere Gefühle sind so sagen wir beide, sehr stark. Nur, habe ich Angst, dass er sich von mir trennt, weil er sich um seinen Vater kümmern möchte. Was meint ihr? Was hat mein Traum zu bedeuten?

Für jede Antwort bin ich dankbar.

Danke
Veronica

Liebe Veronica...
auch ich träume in letzter Zeit sehr viel und vorallem sehr intensiv. In meinen Träumen geht es jedoch um die letzten paar Wochen die für mich sehr schlimm waren, und irgendwie muss unser Unterbewusstsein alle Eindrücke verarbeiten. Du darfst niemals vergessen was alles in deinem Unterbewusstsein alles vor sich geht. Ich denke auch, dass du die Angst, deinen Freund zu verlieren in deinem Unterbewusstsein manifestiert hast und DAS muss eben verarbeitet werden.
Versuch dich doch ein wenig in deinen Freund hinein zu versetzen... und glaube einfach an eure doch sehr starke liebe... Denn auch wenn dich dein Traum beunruhigt, zeigt er dir doch nur deine Ängste... nicht die Realität... glaub an euch!

:umarmen:
 
Zurück
Oben