Bitte bitte beim Deuten helfen!

Harmony972

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich bin völlig neu hier und versuche mich schon seit Ewigkeiten im Kartenlegen, aber immer bleibe ich irgendwo stecken. Bin einfach zu unsicher. Nun habe ich zufällig dieses Forum hier entdeckt und schöpfe neue Hoffnung. Ich glaube, daß ich talentiert bin, doch vielleicht denk ich gar zu kompliziert?

Stecke im Moment wieder mal in einer ziemlich schwierigen Situation. Bin 33, hab eine Tochter und steh völlig an, was Job, was Beziehungen angeht.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dieses Blatt zu deuten.
Ich dank Euch schon mal!

Liebe Grüße,
Harmony


Klee - Sterne - Ring - Kreuz - Buch - Bär - Sarg - Sense
Dame - Turm - Fuchs - Weg - Blumen - Park - Maus - Baum
Schlüssel - Schiff - Lilie - Anker - Berg - Wolken - Fische - Brief
Herr - Mond - Sonne - Herz - Haus - Kind - Reiter - Ruten
Schlange - Vögel - Hund - Storch
 
Werbung:
Hallo Harmony,

ich versuch mich mal an Deinem Bild:

Du hast nichts darüber gesagt ob Du in einer Partnerschaft bist, aber ich würde es mal so sehen.
Du bist eine klare und auch spirituelle Frau, fühlst Dich manchmal allein, hast aber das träumen nicht verlernt und Du bist sehr zuverlässig.
Ich beschreibe Dir auch mal den HM:
Er ist zuverlässig, sehr sensibel und auch er kann noch träumen.

Hast Du vor, eine Reise zu machen, vielleicht sogar in die Sonne?
Es kann sein, das auf Dich ein paar (Strei)gespräche zukommen.
Geht es Dir gesundheitlich nicht ganz so gut?

In Deinem Job sehe ich blockaden, fühlst Du Dich da nicht wohl? Aber eigentlich bist du schon mit dem Herzen dabei, oder?
Hat Dein Job was mit der Öffentlichkeit zu tun?
Was ist Deine Tochter für ein Sternzeichen?

So, ich höre mal auf und warte auf Dein Feedback...

lg
tweety :)
 
Es gibt sehr viele Fragen, die mich quälen, die meisten schiebe ich paar Jahre vor mir her.
*Ich liebe einen Mann, der 24 Jahre älter ist, als ich es bin, er liebt mich auch, doch ich weiß nicht, wie er sich dazu entschließen kann, mit mir zusammen zu sein. Obwohl er sagt, daß er ständig darüber nachdenkt.
*Dann habe ich vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt, in den ich kurz verknallt war, ich habe mich wieder von ihm getrennt, doch er schreibt mir immer noch Liebesbriefe. Ich bin nicht sicher, ob er mich wirklich liebt oder was er sonst von mir will.
*Mein Kind und ich haben solange ich denken kann große Schwierigkeiten miteinander, obwohl ich glaube, daß es ihr nicht an Liebe von mir fehlt. Ich würde zu gerne wissen, warum und was ich dagegen tun kann.
*Bin Künstlerin, doch kann leider nicht davon leben, weil ich einfach nicht den Mut und die Kraft habe, Nägel mit Köpfen zu machen. Trotzdem weiß ich, daß ich eine Berufung habe. Und bis so ein Projekt fertig ist, muß man ja auch von etwas leben. Massive Existenzängste! Was soll ich tun?
* Ich leide in meiner Überforderung unter Depressionen und krieg meinen Arsch einfach nicht in die Höh. Und mit den Männern gibts auch immer nur Zoff...Kann es überhaupt den Richtigen für mich geben? Und wenn ja, wo ist er und wie komme ich zu ihm? Und wann?
Bin wirklich ratlos. Und derartig unsicher beim Kartenlegen. Kann es sein, daß ich in der nächsten Zeit operiert werde? Ist da irgendeine Krankheit im Keimen? Seh ich das richtig, daß etwas mit Kindertanz mir Glück bringen kann?
 
Tochter ist Widder, Asz. Skorpion
Ich bin Waage, Asz. Zwilling
Freund ist Wassermann
Der ältere Mann ist doppelter Skorpion
 
Ich gehe mal davon aus, das der Herr der jüngere ist. Da kann ich Dir sagen, das er Gefühle für Dich hat und Dich auch liebt. (Mond, Sonne und Herz, was will man mehr)*gg*
Der Herr liegt auf den Ringen, mit dem sieht es also aus, das Du eine Partnerschaft führen könntest wenn Du es möchtest.
Der ältere liegt hier in Deinem Schicksal als Schlange.
Dabei liegt das Herz, aber auch der Kummer. In Herzensdingen hat er doch viele Blockaden.
Ich weiß nicht ob ich es richtig sehe, aber ich glaube, das Du die größere Chance mit dem jüngeren hast....
Du hast die Gedanken der Trennung neben Dir liegen, aber sehr glücklich scheinst Du damit nicht zu sein.
Deine Tochter liegt auch in Deinem Schicksal, als Storche. Sie liegt so ein bisschen "abseits" in Deinem Bild, so als wenn sie mit nichts zu tun haben möchte. Wie alt ist sie denn?
Es liegen aber keine "dramatischen" Karten um sie, das ich sagen könnte, ihr geht es schlecht. Vielleicht fühlt sie sich im Moment nicht gut, sie liegt auf dem Haus des Kreuzes. Da kann es sein, das sie zur Zeit ein bisschen "leidet", ist das so?
Beim Geld sehe ich, das es nicht so gut läuft, die Mäuse liegen drüber und die Fische liegen auch noch auf dem Haus der Mäuse. Es nagt alles ganz schön an Dir. Aber das Geld liegt auch an der hellen Seite der Wolken und ich würde einfach mal sagen für die Zukunft, das Du Dir nicht so viele Gedanken machen mußt. Es wird schon ins fließen kommen (Fische und Schiff)
Du liegst hier als eine sehr klare Person. Besinne Dich doch mal wieder darauf! Frage Dich mal, was will ich eigentlich? Hör mal auf Deinen Bauch, der sagt Dir ganz genau was Dir gut tut und was nicht. Mit dem Beruf und den Finanzen ist es zwar im Moment schwierig, aber die Tendenz ist eindeutig gut. Da liegt zwar der Berg dabei, aber mit Verstand und Geduld kann man ihn umrunden.

So, das war es erstmal...

lg
Martina
 
Hallo, ich habe mir das Kartenbild angeschaut und will dir in Kürze meine Meinung dazu sagen:
Du hast dich vor einiger Zeit entscheiden müssen und hast dich falsch entschieden und nun musst du sehen wie du das wieder auf die Reihe bekommst.
Du wirst eine Nachricht vom Finanzamt erhalten die dich ärgern wird.Auch mit deinem Sexualleben bist du nicht zufrieden,aber darüber möchte ich nicht näher eingehen.
Du wirst eine einladung bekommen zu einer Veranstalltung und diese wird dich glücklich machen. Du wirst auch eine neue Verbindung eingehen und du wirst den Freundeskreis wechseln. Du hast gute Ideen und solltest über deinen Schatten springen und die Sache angehen. Die Schriftstellerei ist dein Schicksal.
Zu deiner Gesundheit kann ich dir leider keine positive antwort geben,da braut sich etwas zusammen, aber es ist nicht um den Kopf hängen zulassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Da ist wirklich viel Wahres darin. Kann man bei der Gesundheit sagen, um welchen Bereich es sich handelt?
Ich habe natürlich im letzen Jahr einige falsche Entscheidungen getroffen, und da klag ich mich heut noch an dafür, aber ich wills besser machen zukänftig. Meine Tochter hats nicht leicht mit ihrer Mama und dann ist da jetzt auch die Schule. Sie geht in die erste Klasse und hat Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren. Zudem ist sie daheim störrisch wie ein Esel und tritt auch schon mal nach mir.
Was man über mein Sexualleben sagen kann, würde mich auch enorm interessieren. Kannst du das auch noch näher erläutern, Pferdeflüsterer. Keine Angst, ich glaube, du weißt bereits, daß ich die Wahrheit vertrage. Das mit der Schriftstellerei ist übrigens unglaublich wahr. Das haben mir schon viele gesagt.
Tweety, der Herr mit dem ich bis vor wenigen Tagen zusammen war, ist der Jüngere. Ich bin nicht sicher, ob er mich wirklich lieben kann, er ist noch sehr unreif und oberflächlich.
Der Ältere lebt 400km weiter weg, obwohl wir seit drei Jahren getrennt sind, können wir uns dennoch nicht voneinenander lösen. Wir mailen und telefonieren regelmäßig. Aber zu einer klaren Entscheidung kommt es nicht.
Zur Existenz: täusch ich mich oder kann man innere Ängste wegen eines Amts erkennen? Ich war nämlich gestern beim Sozialamt und mir gings dreckig deswegen.
Ich hatte als Kind mal eine Vision (keine Halluzination!) bezüglich meiner Berufung in diesem Leben. Ich hab das gefühl, ich hab alles vermasselt. Kann es sein,d aß ich genau auf dem richtigen Weg bin, um dahin zu gelangen, wo ich hinmuß? Oder bin ich schön völlig entgleist?
Dank euch erstmal wieder für eure Antworten!
Harmony
 
Werbung:
Hallo Harmony,
zu deinem gesundheitlichen Problem kann ich dir nur etwas sagen wenn du mir nähere Angaben machst. Ich bin Hauptberuflich Mediziner und kann dir da schon einiges sagen. Zu deinem Sexualleben möchte ich mich deshalb nicht in der Öffentlich keit äußern,weil es niemanden außer dir etwas angeht. Ich habe dir beim letzten mal nur einen kurzen Komentar zu deinen Karten gegeben, aber es liegt noch viel mehr darin. so z.B., was dich sicher freuen wird, es kommt Geld auf dein Konto und zwar schon in Kürze.
Zu deinem Kartenlegen muss ich dir noch sagen, du musst dir ein für dich passendes Schema suchen z. B. die Trumpfkarten, oder die Problemkarten, dann wirds viel besser klappen mit der Deutung. Außerdem ist es immer schwer und nicht zu empfelen die Karten für sich selbst zu legen,man ist einfach nicht objektiv!
Wenn du noch fragen hast,ich helfe dir gerne weiter,NICHT kommerziel,aber du musst etwas Geduld haben,weil ich beruflich sehr eingespannt bin.Wenn du mir schreibst gebe ich dir auch meine Tel.Nr.,eine ganz normale, und ich spreche mit dir.
gruß der Pferdeflüsterer
 
Zurück
Oben