Bitte,Betet für mich.

Ich werde für Dich beten.............

Achte aber bitte auf die Botschaft deines Körpers... und dann wieder auf die Botschaft deiner Seele.

Gesundheit wünsche ich Dir

von Herzen
Gelina
 
Werbung:
Hallo Alaana,

ich wünsche dir ganz viel Kraft, Liebe und Energie für den Weg der sich nun vor dir öffnet.

Liebe Grüsse
Maili
 
Liebe Alaana :liebe1:
meine besten Wünsche und Gedanken sende ich dir,
sei zuversichtig und stark, deine Kraft und dein Willen kann Berge versetzen,
glaube an dich, auch wenn es schwer wird,
wir sind hier, in Gedanken bei dir und erwarten dich gesund zurück!
Bei jeder Chemo denke dir, so jetzt gehts an die kleinen bösen Knubbel ran,
um so tiefer du dieses visualisierst, um so intensiver werden sie verschwinden, daran glaube ich sehr!
Vielleicht schaffst du es hier zwischendurch zu berichten!?
Es könnte dir helfen, wir könnten dich vielleicht unterstützen!?
Verschliesse dich nicht, wenn es Dir vielleicht etwas hilfreich erscheint!
Weine und brülle es hinaus, wortwörtlich, schlucke es nicht, kämpfe!
Du wirst es schaffen!

Alles Gute für Dich!
 
Hallo Alaana,

ich habe oft an dich gedacht die letzten Tage, ich werde dich auch in meine Abendgedanken einschliessen und um Kraft für dich bitten.

Der Vorschlag von Saraswati finde ich gut, vielleicht gibt dir das auch noch zusätzlich Kraft, zu wissen, dass wir an dich denken und Kraft schicken.

Alles Liebe
Wolky
 
Liebe Alaana!

Du fehlst hier - ich weiß, das ist derzeit wahrscheinlich Dein kleinstes Problem.

Ich denke an Dich und hoffe, dass Du es schaffst, diese Krankheit erfolgreich zu überwinden. Wenn ich Reiki o.ä. könnte, würde ich es Dir schicken - so schicke ich Dir meine von ganzem Herzen kommenden guten Wünsche - und hoffe, dass wir hier bald wieder Deine Postings lesen können, als Zeichen, dass es Dir wieder gut geht...

Alles Liebe!
Reinfriede
 
Ein kleiner Vorschlag von mir... nachdem ich mich jetzt einmal kurz mit Reinhard besprochen habe. Am dringendsten wäre es, wenn wir uns alle miteinander drauf konzentrieren, die Substanzen, die Alaana jetzt mit der Chemo erhält, zu segnen. Damit ihre Nebenwirkungen abgemildert werden.

Die Schwierigkeit dabei ist, es sollte sanft kühlende Wirkung gebracht werden - und Alaana selbst braucht aber Kraft, um die sie ganz richtig intuitiv auch gebeten hat.

Vielleicht schaffen wir es ja, uns auf beides zu fokussieren...
 
Ein kleiner Vorschlag von mir... nachdem ich mich jetzt einmal kurz mit Reinhard besprochen habe. Am dringendsten wäre es, wenn wir uns alle miteinander drauf konzentrieren, die Substanzen, die Alaana jetzt mit der Chemo erhält, zu segnen. Damit ihre Nebenwirkungen abgemildert werden.

Die Schwierigkeit dabei ist, es sollte sanft kühlende Wirkung gebracht werden - und Alaana selbst braucht aber Kraft, um die sie ganz richtig intuitiv auch gebeten hat.

Vielleicht schaffen wir es ja, uns auf beides zu fokussieren...

Liebste Kinny,
das Forum hat schon soo viel geschafft!

Und ich bete dafür, das WIR auch das hinbekommen!

Mit vereinten Kräften... :liebe1:
 
Ein kleiner Vorschlag von mir... nachdem ich mich jetzt einmal kurz mit Reinhard besprochen habe. Am dringendsten wäre es, wenn wir uns alle miteinander drauf konzentrieren, die Substanzen, die Alaana jetzt mit der Chemo erhält, zu segnen. Damit ihre Nebenwirkungen abgemildert werden.

Die Schwierigkeit dabei ist, es sollte sanft kühlende Wirkung gebracht werden - und Alaana selbst braucht aber Kraft, um die sie ganz richtig intuitiv auch gebeten hat.

Vielleicht schaffen wir es ja, uns auf beides zu fokussieren...


Auch ich reihe mich ein...

Meine Idee zu Kinny´s Vorschlag:
Falls jemand von uns sich "nur" auf eine Sache ( Kühle/Kraft) konzentrieren kann, soll er das tun!
Ich vertraue darauf, das Aalana von Beidem ausreichend von uns allen erhält...

Gott schütze Dich!

Herzlichst, Antenne
 
Werbung:
Bitte,Betet für mich.........

Liebe Alaana,
aus tiefstem Herzen. :liebe1:

Und ich schließe mich Kinny an
und gemeinsam sind wir stark und schaffen es auch dir die Kraft zu senden,
die du nun brauchst.

Alles liebe durga
 
Zurück
Oben