Bitte,Betet für mich.

Meine Lieben, ich weiss nicht ob manche den Thread unter Gesundheit von mir gelesen haben (Bitte verschieben, falls woanders besser untergebracht)
Der Anfangsverdacht eines Pankreaskarzinoms hat sich leider bei mir bestätigt. Leider hat das Biest auch schon Metastasen in der Leber gebildet.
Nun werde ich brav den Ärzten folgen und sofort eine Chemotherapie beginnen und hoffen das es was nützt.
Ich wollte euch nur bitten , mir etwas Kraft zu senden. Oder Gebete.
Denn ich habe keine Laune in vielleicht einem halben Jahr ins ewige Nirwana zu gehen.
Ich muss kämpfen und kann dafür alles gebrauchen was ich bekommen kann.
Bitte keine Mutmassungen über mein Karma (halte immer noch nichts davon, sorry)hier reinschreiben.

So, meine Lieben
für längere Zeit werde ich nicht antworten können.
Lieben Gruss Alaana

Hallo Alana,

dir alles, alles Gute und einen Fokus auf strahlende Gesundheit!

Denke dran, wieviele Spontanremissionen es bereits gegeben hat und erfinde dich neu, ohne dieses lästige Anhängsel. Was lapidar klingt, hat sehr, sehr tiefgehende Hintergründe, will sagen, wenn dir das gelingt, dann ist das vielleicht sehr, sehr viel auf deinem Weg.

Liebe Grüße Amanda

:)
 
Werbung:
Gute Wünsche auch von mir Alaana! :umarmen:

Dass du Kraft und Vertrauen findest
mutig durch dieses Tal zu gehen!

Wohnt eigentlich jemand aus dem Forum in deiner Nähe?
Wäre schön, wenn wir auch in der Zeit deines Krankenhausaufenthaltes
ab und zu hören könnten, wie's dir geht...

:liebe1: herzlich,
Saraswati
 
Meine Lieben, ich weiss nicht ob manche den Thread unter Gesundheit von mir gelesen haben (Bitte verschieben, falls woanders besser untergebracht)
Der Anfangsverdacht eines Pankreaskarzinoms hat sich leider bei mir bestätigt. Leider hat das Biest auch schon Metastasen in der Leber gebildet.
Nun werde ich brav den Ärzten folgen und sofort eine Chemotherapie beginnen und hoffen das es was nützt.
Ich wollte euch nur bitten , mir etwas Kraft zu senden. Oder Gebete.
Denn ich habe keine Laune in vielleicht einem halben Jahr ins ewige Nirwana zu gehen.
Ich muss kämpfen und kann dafür alles gebrauchen was ich bekommen kann.
Bitte keine Mutmassungen über mein Karma (halte immer noch nichts davon, sorry)hier reinschreiben.

So, meine Lieben
für längere Zeit werde ich nicht antworten können.
Lieben Gruss Alaana

Ich werd dich in meine Gebete einschliessen und werd dem da oben mal die Leviten lesen, dass er gefälligst ein beschützendes Auge auf dich werfen soll

Alles Gute und viel Kraft

FIST, der Hoft, deinen Scharfsinn hier bald wieder zu lesen
 
:liebe1: Alaana,

Auch ich werde Dich ganz fest in meine Gebete einschließen.

Ich wünsche Dir Mut zu kämpfen und hoffe, dass in den dunklen Stunden Dir die Engel zur Seite stehen werden.

Alles, alles Liebe

Ruschka
 
Liebe Alaana,

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Mögest Du alles bekommen was Du brauchst, um wieder gesund zu werden. :liebe1:

In meine Gebete werde ich Dich natürlich einschließen.

Alles Liebe, Nithaiah
 
Vertrau auf deine Stärke und gib bloss niemals auf!
Alles, alles Gute für dich und viel Kraft und Licht :kiss3:
SOLRUN
 
Werbung:
Liebe Alaana, :kiss3:
auch ich werde für dich ein Gebet sprechen und zünde heute Abend für dich eine Kerze an.
Bleib stark und kämpfe!
Du wirst das schaffen!

Liebe Grüße
Daphne
 
Zurück
Oben