Bitte,Betet für mich.

:liebe1: ich wünsche Dir die Kraft der Sonne an einem heißen Sommertag, ich wünsche Dir die unendliche Kraft des Mondes, bei Vollmond, ich sende Dir die Energien von Jophiel, von Chamuel, von Michael und von Seraph Rose Aura.

Morendo, Maramba und Mirannah bitte ich um ihre Energien, damit Du schmerzfrei bist und die Energie fließen können.

Wenn Du magst, biete ich Dir eine Fernbehandlung an, eine Maramba-Fernbehandlung kombiniert mit den Energien, die ich mir wieder "zurückgeholt" habe.

Ich bete zu Gott, dass es Dir gut geht, dass Du die "Putzkolonne" noch als Helfer siehst.
Von Herzen alles, alles Liebe und Gute
Ingrid
 
Werbung:
Hey :)

Ich schaue auch ab und zu hier rein...schade, dass wir nichts Genaues wissen im Moment.

Nun liebe Alaana..egal wo du bist, egal was du tust,
ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute !
Alles Liebe
Astralengel
 
Liebe Alaana

Es ist eine schwere Zeit für dich. Ich wünsche dir viel Kraft. Bitte halte durch und verlier die Hoffnung nicht. Ich weiß, wovon ich rede. Ich hatte Lungenkrebs im letzten Stadium. In dieser Zeit lernte ich viele netten Menschen kennen die mir geholfen und für mich gebetet haben. UND ICH BIN GEHEILT. Heute weiß ich, wie machtvoll ein Gebet sein kann und wie wertvoll gute Freunde sind.

Ich denke an dich und schicke dir viel Licht und Kraft und Liebe

An Alle: Wen wir zur selben Uhrzeit beten, verstärken wir die Energie und die Kraft der Gebete.
Ich bete um 12°° mittags.

Lg sunsit
 
Die Klinik Offenbach unterliegt leider der Schweigepflicht. Ich habe einem Arzt ein mail geschickt, mit einem Foto von mir, ihm alles ausführlich geschrieben, was wir (ich) über Alaana rausgefunden haben......Reaktion: Null! Das war vor ca. vier Wochen.

In dieser Zeit habe ich sie soooooooooo stark gespürt, fast täglich an sie gedacht und Hoffnungslosigkeit "aufgeschnappt", deshalb mein Post vom 17. 9. 07 an sie.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
wünsche dir von herzen alles gute und viel kraft, alaana. meine mutter hat auch eine chemotherapie hinter sich und ist geheilt.
 
Werbung:
Zurück
Oben