Bitte bei Hilfe von Deutung!!Anfänger :-C

carmenmeer

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben,

bin kompletter Anfänger aber sehr interessiert!!!! Habe gerade eine schlechte Zeit hinter mir, viel Liebeskummer eine Beziehung ging auseinander die ganz frisch war und weiß nicht warum der Kontakt brach einfach ab ohne Erklärung. Hoffe sehr ein paar Hinweise dafür aus den Karten zu bekommen,aber dazu benötige ich eure Hilfe allein schaff ich das nicht!!!Bitte sehr um eure Unterstützung ist mir sehr wichtig.

keltisches Kreuz
Karte 1 : Stäbe 2
Karte 2: Kelche Ass
karte 3: Münzen 10
karte4 : Schwerte 3
Karte 5:Kelche 2
karte 6: Münzen 5
Karte 7Stäbe Bube
karte 8: münzen IX
Karte 9: Kelche X
Karte 10: Kelche IX

Vielleicht kann man auch sehen ob es doch noch was wird und ob er mich noch mag. ich weiß es klingt blöd aber bin sehr traurig deshalb frag ich so dumm bitte um eure Ratschläge.

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Carmen
 
Werbung:
Zurück
Oben