1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte bei Hilfe von Deutung!!Anfänger :-C

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von carmenmeer, 24. Juli 2007.

1. carmenmeer

carmenmeer Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

bin kompletter Anfänger aber sehr interessiert!!!! Habe gerade eine schlechte Zeit hinter mir, viel Liebeskummer eine Beziehung ging auseinander die ganz frisch war und weiß nicht warum der Kontakt brach einfach ab ohne Erklärung. Hoffe sehr ein paar Hinweise dafür aus den Karten zu bekommen,aber dazu benötige ich eure Hilfe allein schaff ich das nicht!!!Bitte sehr um eure Unterstützung ist mir sehr wichtig.

keltisches Kreuz
    Karte 1 : Stäbe 2
    Karte 2: Kelche Ass
    karte 3: Münzen 10
    karte4 : Schwerte 3
    Karte 5:Kelche 2
    karte 6: Münzen 5
    Karte 7Stäbe Bube
    karte 8: münzen IX
    Karte 9: Kelche X
    Karte 10: Kelche IX

Vielleicht kann man auch sehen ob es doch noch was wird und ob er mich noch mag. ich weiß es klingt blöd aber bin sehr traurig deshalb frag ich so dumm bitte um eure Ratschläge.

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Carmen

2. Undine

Undine Mitglied

Hallo Carmen,

wie lautet denn die Frage, für welchem Zeitraum?:confused:

VG Undine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen