Bitte, auch eine Frage für 2010

L

Little Bee

Guest
hallo ihr Lieben

in Anlehnung an den vorigen Thread, den ich nicht mit meiner Frage
mißbrauchen wollte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir pendeln, wahrsagen....könntet, ob es bei uns 2010 mit einer Schwangerschaft klappt?

Würde mich sehr freuen über ehrliche Antworten

vielen Dank schon mal:umarmen:
 
Werbung:
Ich denke nicht. Ich hab sofort ein nein bekommen und habe noch mal mit dem Pendel nachgehackt auch das ging auf Nein.

tut mir leid!

Schönen abend
Kimama
 
Ich denke nicht. Ich hab sofort ein nein bekommen und habe noch mal mit dem Pendel nachgehackt auch das ging auf Nein.

tut mir leid!

Schönen abend
Kimama


danke dir für deine Antwort:umarmen:

wird wohl noch eine Zeit dauern, bis ich mich damit so richtig abfinden kann und das Thema dann abhake....
 
noch habe ich ja Hoffnung, denn es wurde mir bereits 2008 Nachwuchs innerhalb v. 3J. vorausgesagt....

hier im Forum kamen sowohl "ja" als auch "nein", wie soeben jetzt....

aber ich muss auch mit "weniger schönen" Antworten klar kommen, wenn ich schon frage;):)
 
die gute nachricht: du wirst wenn 2011/ 2012 schwanger, bekommst das kind
auch. es wird ein junge.

die schlechte: es kann sein, dass du dieses jahr denkst schwanger zu sein, doch
dem ist nicht so, oder es ist eine eileiterschwangerschaft hast. bitte mit vorsicht
annehmen, da ich durch eine negative vorraussage nichts verschreien will.
sei am besten ganz enspannt, dann klappts am besten.
 
Werbung:
die gute nachricht: du wirst wenn 2011/ 2012 schwanger, bekommst das kind
auch. es wird ein junge.

die schlechte: es kann sein, dass du dieses jahr denkst schwanger zu sein, doch
dem ist nicht so, oder es ist eine eileiterschwangerschaft hast. bitte mit vorsicht
annehmen, da ich durch eine negative vorraussage nichts verschreien will.
sei am besten ganz enspannt, dann klappts am besten.


danke dir:)

das müsste hinkommen, passt auch gut zu den bisherigen Aussagen versch. Menschen dazu;)

also "ein Junge" bekam ich schon öfters - wobei für mich das Geschlecht gleich ist, Hauptsache gesund.....


ja, das "denken, schwanger zu sein" hatte ich bereits erlebt bzw. bin mitten drin,
bin deswegen momentan in einem ziemlichen Gefühlschaos....


ich freue mich sehr, dass es doch so aussieht, dass noch eine Seele zu uns kommt und darf mich jetzt dann in Geduld üben...scheint ja auch eine Lernaufgabe für mich zu sein;)

danke dir vielmals, hat mir wieder weitergeholfen:umarmen:
 
Zurück
Oben