Bitte an euch

warum, das ist doch auch ein feedback, danke jedenfalls ... ungeduldszapfn läßt halt grüßen ;)

auf dass sich deine wünsche erfüllen, alles gute für dich/euch ... und lass mich wissen, ob's ein junge ist :)

lg luce8


Kein Problem, kenn ich selbst =)

Naja.. ich sags mal so Vernünftig wäre eine Schwangerschaft für mich nicht. Bzw in meiner derzeitigen Situation sicher mit Probleme verbunden...

Aber sollte ich trotz Pille schwanger geworden sein, sehe ich dies als ein kleines Wunder dem ich keines Falls das Leben nehmen würde...

Aufjedenfall Danke :D

Ps: Warum ausgerechnet wenns ein Junge ist?

lg

Sarana
 
Werbung:
Hallo Sarana!

Habe gerade gesehen, das su geschrieben hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :thumbup:
Die Diagonale sind Schiff Kind Reiter. Also wird ein Kind kommen.
Nur die ,,normale" Schwangerschaftskobi, wie Lilie Storch Kind liegt nicht in dem Blatt. Deshalb bin ich genauso gespannt, wie du. Aber ansonsten sieht das Bild sehr schön aus.

sunny
 
Hallo Sarana!

Habe gerade gesehen, das su geschrieben hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :thumbup:
Die Diagonale sind Schiff Kind Reiter. Also wird ein Kind kommen.
Nur die ,,normale" Schwangerschaftskobi, wie Lilie Storch Kind liegt nicht in dem Blatt. Deshalb bin ich genauso gespannt, wie du. Aber ansonsten sieht das Bild sehr schön aus.


sunny

Hallo Sunny!
Danke und Danke für deine Legung.
=) Ich werde hier sofort ein Feedback geben wenn ich genaueres weiß.

Könntest du mir denn bitte auch erklären was es mit dieser "Schwangerschaftskombination" Schiff-Kind-Reiter auf sich hat?

Danke im voraus

Lg
 

hierl iegen doch die störche verdeckt ;) und auch der wunsch der dame, dass eine schwangerschaft im hause veränderungen bringen möge.
für mich siehts auch nach junge aus. boah, nu bin ich auch gespannt...

eo


 
Hi Sarana!
Hallo Sunny!
Danke und Danke für deine Legung.
=) Ich werde hier sofort ein Feedback geben wenn ich genaueres weiß.

Könntest du mir denn bitte auch erklären was es mit dieser "Schwangerschaftskombination" Schiff-Kind-Reiter auf sich hat?
Ich deute es so, das das Kind auf dem Weg zu dir ist und du dann die Nachricht darüber erhälst.
Danke im voraus

Lg

Ich hatte dich ja gefragt, ob du dir ein Kind wünscht. In den Karten liegt der Wunsch nach einem Kind drin. Schiff Sterne und Schiff Kind, also die Sehnsucht nach einem Kind.
Aber ich wollte nicht einfach so ins Blaue drauflos deuten. Daher meine Frage an dich, ob ich deinen Wunsch richtig verstanden habe. Für mich ist es schon wichtig, welche Sichtweise in Moment besteht, bei dem Fragenden.

Liebe Sarana, ich habe deine Karten mit dem mystischen Kartendeck gelegt.
Das heißt, das die dunklen Wolken auf das Schiff zeigen.
Auf dem Bild was ich oben reingestellt habe, ist es anders herum.
Es zeigt das du entweder noch ein wenig unsicher der Schwangerschaft gegenüber bist, oder das sie als solche noch nicht erkannt werden kann.
Und noch mal zu Schiff Kind Reiter. Da kann es sein, das du jetzt schon schwanger bist, aber es noch zu früh ist um sie jetzt schon zu erkennen.

Aber da Kind Reiter, Kind ist unterwegs, denke ich, das es ,,geschnackelt" hat.
Die helle Seite der Wolke zeigt auf den Baum. Es wird sich alles an Unklarheiten lichten. Die Bestätigung dafür, finde ich in der Sternen wieder, die im Haus Baum liegen. Die Schwangerschaft steht also unter einem guten Stern. ;)
Dies wiederum wird auch nochmal bestätigt, durch das Schiff, welches im Haus Klee liegt. Also ist alles so weit, laut den Karten in bester Ordnung. :D

Ach ja, dann gibt es wie Eo es erwähnt hat, die verdeckten Karten.
Zum Beispiel Kind (13) und Haus (4)=Storch (17)
Aber da ich darin noch nicht so ,,wetterfest" bin, halte ich mich damit noch zurück.

Bis dann :umarmen:

sunny
 
Ich bin es noch mal..
Hätte ich doch fast das Schönste nicht geschrieben.

Sterne Kind Haus In deinem Kartenblatt steht ein wunderschöner Neuanfang ins Haus!

Bzw in meiner derzeitigen Situation sicher mit Probleme verbunden...
Aber die werden geklärt. Die Sterne spiegeln das Haus.
Es wird sich für alles eine Lösung finden. Du kannst also alles beruhigt angehen.
Das wollte ich dir noch schreiben.

sunny
 

hierl iegen doch die störche verdeckt ;) und auch der wunsch der dame, dass eine schwangerschaft im hause veränderungen bringen möge.
für mich siehts auch nach junge aus. boah, nu bin ich auch gespannt...

eo



Hallo Eo!

In meiner ersten Antwort, habe ich geschrieben, das ich ihren Wunsch nach einem Kind gesehen habe. Meine Frage an Sarana war, ob ich ihn richtig verstehe.
Dadurch das sich in der versteckten Karte der Storch befindet, lässt für mich dennoch keine eindeutige Antwort zu. Die Frage von Sarana war, ob sie nun schwanger ist oder nicht. Der verdeckte Storch und das Kind, ist für mich keine eindeutige Antwort.

sunny
 
Werbung:
*seuftz*

Guten Morgen an alle.

Heute kann ich dann ja mal ein Feedback geben..

Nachdem ich jetzt 5 Tage überfällig war sind heute meine Tage doch noch angerauscht. D.h ich bin wohl zu großer wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Schade eigentlich!

Aber vielleicht sollte es einfach noch nicht sein. =) Gut Ding braucht weile und so alt bin ich ja auch noch nicht.

Trotzdem nochmal vielen lieben Dank an alle die sich hier so bemüht haben.
Finde das wirklich nett von euch! Danke! Und danke für die Erklärungen :)

Sollte sich doch noch irgendetwas in diese Richtung tun. Halte ich euch am laufenden.

lg

Sarana
 
Zurück
Oben