1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte an euch

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sarana, 13. Januar 2009.

1. Sarana

Sarana Mitglied

Werbung:
    Ich hätte eine "kleine" Bitte an euch.

Könnte Bitte jemand in die Karten schauen und mir sagen ob ich schwanger sein könnte?

Wenn jemand wirklich so nett ist und das machen würde und irgendwelche Daten benötigt, ich schick sie dann sofort per pn.

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Sarana

2. Dein Postfach ist voll... ;) ...ich meine du bist nicht schwanger....noch nicht...aber ich lege keine Karten und die Antwort ist jetzt rein intuitiv und somit weiß nicht inwiefern brauchbar für dich aber interessant ist die "Auflösung" natürlich schon sehr deshalb mach ich mal so spontan mit ;) Bin gespannt wie die Kartenleger das sehen und was dann schließlich der Schwangerschaftstest bzw. Arzt mal sagt. :)

3. Sarana

Sarana Mitglied

Danke für die Antwort und die information mit dem Postfach... - vergesse das immer wieder.

Ja ich bin auch gespannt.

Mir wäre eine schwangerschaft gar nicht in den Sinn gekommen, hätten mich nicht andere darauf Aufmerksam gemacht, das sich mein Appetit und meine Essgewohnheiten verändert haben und auch mein Busen an Fülle zugenommen hat. (Wobei mir das schon selber auch aufgefallen ist.)

Jedenfalls packt mich nun doch die Neugier und ich wollte keine 7 Tage mehr bis zu meiner "Pillenpause" warten.

Freu mich schon auf eure Antworten.

Danke im Voraus

Lg

Sarana

4. Wow...ja spannend ist es auf jeden Fall...ist ja eine große wunderbare Veränderung im Leben. Bin echt gespannt...:)

5. sunnythecat

sunnythecat Aktives Mitglied

Hallo Sarana!

Ich habe für dich die Frage gestellt, in einer Neunerlegung.
    So wie ich es sehe, hat Fairytale1985 recht. Ich glaube auch das du (noch) nicht schwanger bist.

Gelegt 2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

Liebe Sarana, ich bin noch immer am Üben. Vielleicht melden sich noch andere.
    Ich denke, das du eventuell noch was bei einem Arztbesuch abklären musst.
    Da das Haus auf dem Haus der Wolke liegt und über dem Haus der Baum (Arztpraxis). Außerdem liegen noch die Wolken im Haus des Schiffes. Die helle Seite der Wolken, liegt in Richtung des Baumes. Also wird ,,gesundheitlich" etwas abgeklärt.
    Aber die Sterne, also die Klärung liegt im Haus des Baumes. Es wird alles geklärt werden.
    Ich verstehe die Karten so, das du dir ein Kind wünscht.
    Verstehe ich es richtig?

sunny

6. sunnythecat

sunnythecat Aktives Mitglied

Werbung:

So hoffentlich ist das Bild jetzt vollständig.

7. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

also ich fänds dann auch immer nett, wenn noch mal ein feedback käme!
    zuerst pressierts und kann gar nicht schnell genug gehn, der weg zur apotheke zu lang .... und dann niente, nada, nix mehr.

sorry, aber ....

lg luce8

8. Sarana

Sarana Mitglied

Ich kann keine Rückmeldung geben wenn ich noch auf das Ergebnis warte ^^
    Auch ich bitte um etwas Geduld. Aber bis jetzt siehts nach einer Schwangerschaft aus.

Der Wunsch der gelegt wurde stimmt einmal auf jeden Fall. Denn insgeheim gehe ich diesen Wunsch.

Danke für eure Antworten - ein Feedback folgt ;)

lg

9. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Hallo

Würde dir gerne die Karten legen. Ich lege seit mehr als 10 Jahren die Haindl Tarot Karten und habe schon viel Erfahrung. Die Legung besteht aus ca. 5-6 Seiten. Vielen Leuten konnte ich schon weiterhelfen. Mach das alles auf privater Basis. Ich nehme für eine Legung aber 15 Euro mit Vorauskasse. Habe 90 Prozent positive Rückmeldungen. Wenn das ok ist mit dem Preis, ( ich verhandle auch gerne noch deswegen ) und ich dann die Frage kenne, gibt’s meine Bankdaten und du kannst überweisen. Wenn ich das Geld auf meinem Konto verbuchen konnte verschick ich die Legung als Email. Sag mir einfach was du wissen möchtest, du kannst mich alles fragen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Meine Email ist Dabo74@t-online.de

Liebe Grüße
    Dani

10. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

warum, das ist doch auch ein feedback, danke jedenfalls ... ungeduldszapfn läßt halt grüßen ;)

auf dass sich deine wünsche erfüllen, alles gute für dich/euch ... und lass mich wissen, ob's ein junge ist :)

lg luce8

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen