Bitte an ernsthafte Magier um Rückfesselung des Schwarzen Lochs

Werbung:
Der Aratron müsste helfen können! Der hat schon so ein Benutzerbild! Hey, ho! Edler Aratron, schwing dich aufs Pferd und lass Eile walten! :banane:

(dein letzter Vorschlag wurde übrigens als zu vulgär und für die Situation unpassend abgelehnt)
 
Der Aratron müsste helfen können! Der hat schon so ein Benutzerbild! Hey, ho! Edler Aratron, schwing dich aufs Pferd und lass Eile walten! :banane:

(dein letzter Vorschlag wurde übrigens als zu vulgär und für die Situation unpassend abgelehnt)

ach schad, bin halt ein sehr einfach gestrickter.
dann werd ich das loch mit meinem tanz beschwichtigen (und aspis gleich mit).

also, ich schmeiß ne partie im schwarzen loch

http://www.youtube.com/watch?v=XginQyIr1-A&feature=related

letz dänz
 
Hier noch was zur geistigen und mentalen Unterstützung unserer mutigen Magier! Ich kann vor meinem geistigen Auge schon sehen, wie sie all ihre Kräfte sammeln, jetzt, wo es drauf ankommt, wo es um die Menschen geht, all ihre Macht zusammennehmen ... hey! ho! Ihr wackeren Burschen!

http://www.youtube.com/watch?v=E0VV_jYZjBQ


:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben