Bitte an ernsthafte Magier um Rückfesselung des Schwarzen Lochs





ich bin auch nicht untätig geblieben:banane:




dieser kleine Wicht wird nun nach dem Schwarzen Loch graben
wird aber etwas dauern... es ist ein anteater
er beginnt mit dem graben bei den zwölf Aposteln...






beten ist immer gut:D





Ali:zauberer1



In manch einem Thread ist schon davon die Rede, dass Jesus selbst die Sache in die Hand nehmen wird und manch einer fragt sich jetzt natürlich schon "Wer ist Jesus?".

:banane:
 
Werbung:
Komm in meine Arme....
Du scheinst er einzig normal denkende Mensch hier zu sein..... :umarmen:

Ich fürchte nämlich: Es ist ernst gemeint.....



Ich will da auch rein. *schnief*
Fühl mich schon ganz schlecht, nachdem ich alles hier gelesen hab. *fürcht*
Wenn ich schon keine Frosch-Hacksen-Suppe bekomme.


Ne mal ehrlich, ihr stellt euch aber alle an.....
Bin zwar kein Magier - aber ich nehm einfach ne Schippe, und schütt das blöde Loch wieder zu. Und zack - weg ist der Spuk. :zauberer1

Notfalls leg ich nen Deckel druff... :banane:
 
man könnte auch sexualmagisch vorgehen und einen riesigen phallus evozieren, um das loch zu schließen. jeder wäre befriedigt.
ist es nicht jenes loch, was uns männern vor der schrecklichen urmutter zittern macht?
 
man könnte auch sexualmagisch vorgehen und einen riesigen phallus evozieren, um das loch zu schließen. jeder wäre befriedigt.
ist es nicht jenes loch, was uns männern vor der schrecklichen urmutter zittern macht?




das würde ein Ur-Beben auslösen

ob wir Menschen das überleben?:banane:


überleg dir das noch
aber der Gedanke ist "fruchtbar"




Ali:zauberer1
 
:lachen: Das ist ganz offensichtlich Videomaterial der Vorfahren von uns Hohl-Birnen! Ich danke dir für dieses kostbare Artefakt unserer Geschichte, DolphinsMind! Das hat uns noch gefehlt :D

Ich werde meine Gemeinde dazu anhalten, es jeden Morgen zu singen.

Loch und Liebe



Und der passende Gesichtsausdruck dazu muss auch sein! :D
 
Werbung:
Ich will da auch rein. *schnief*
Fühl mich schon ganz schlecht, nachdem ich alles hier gelesen hab. *fürcht*
Wenn ich schon keine Frosch-Hacksen-Suppe bekomme.


Ne mal ehrlich, ihr stellt euch aber alle an.....
Bin zwar kein Magier - aber ich nehm einfach ne Schippe, und schütt das blöde Loch wieder zu. Und zack - weg ist der Spuk. :zauberer1

Notfalls leg ich nen Deckel druff... :banane:

Wenn du glaubst, das wird unseren Meister aufhalten, bist du schief gewickelt. harharhar...!

http://www.youtube.com/watch?v=BXzugu39pKM

Badet im Glanz des Großen Loches!




DolphinsMind schrieb:
Und der passende Gesichtsausdruck dazu muss auch sein!

Zur Auswahl hätten wir :mad2: und :sabber: Wir üben mal beides :D

Locht mal wieder!
Mala
 
Zurück
Oben