Bitte an ernsthafte Magier um Rückfesselung des Schwarzen Lochs

Werbung:
:zauberer1

Ich könnte ein paar Dämonen anfragen, ob die Lust haben mitzumachen. Um was soll ich die denn bitten? Hast du Vorschläge, Ali?

:danke:
 
Tante Ali schrieb:
also...
mal eine ganz ernsthafte Frage: was soll diese Angstmache?

Das ist es doch eben, verehrteste Ali. Wir versuchen, den Menschen die Angst vor dem allmächtigen Meister Bleck Hohl zu nehmen.

Er wird uns in die Erlösung führen. In Lochopia gibt es keinen Hass, keine Furcht. Nur unbegrenzt Drogen, Alkohol, fleischliche Gelüste und Pay-TV für alle! Wovor sich also fürchten.

Nun ja, die Ungläubigen fallen zuerst. Und bieten uns Gläubigen den Boden, auf dem wir wandeln.

Vom Loch in Liebe
Lochmeisterin Mala
 
:zauberer1

Ich könnte ein paar Dämonen anfragen, ob die Lust haben mitzumachen. Um was soll ich die denn bitten? Hast du Vorschläge, Ali?

:danke:




aber bitte nur die der A Klasse Typ highpotential heavensurfer:







ansonsten lasse ich den Magiern ihr Feld
womöglich arbeiten die mit dem Zerebeus
und das gibt dann sonst wilde Beissereien...:banane:




Ali:zauberer1
 
Ich denke, dass sich recht viele melden werden. Ich sah schon 26 Betrachter des Unterforums Magie. Unglaublich, was so ein Aufruf zur Selbstlosigkeit so alles bewirken kann! :)

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben