Bitte an ernsthafte Magier um Rückfesselung des Schwarzen Lochs

Bitte helft mir mal grad auf die Sprünge...

... ist der Text jetzt ironisch gemeint?
... soll ich lachen oder weinen?
... haben die Freaks jetzt bald die Weltherrschaft an sich gerissen?

Nee mal ohne Witz jetzt, meint ihr das Zeug da mit der BDJWHEFHSAblabla ernst?

Komm in meine Arme....
Du scheinst er einzig normal denkende Mensch hier zu sein..... :umarmen:

Ich fürchte nämlich: Es ist ernst gemeint.....
 
Werbung:
Bitte helft mir mal grad auf die Sprünge...

... ist der Text jetzt ironisch gemeint?
... soll ich lachen oder weinen?
... haben die Freaks jetzt bald die Weltherrschaft an sich gerissen?

Nee mal ohne Witz jetzt, meint ihr das Zeug da mit der BDJWHEFHSAblabla ernst?

Desorientierte Grüße
Djehuti




jetzt aber mal wirklich ganz im Ernst: gehe ich richtig in der Annahme
dass du immer noch fetssteckst mit deiner Merkabah?:angel2:


und zwar wie ich folgere in Detmold
und nicht in der sechsten oder gar schon siebten Dimension


sonst hätte ich dich ja dort in der Antares Zwischenstaion gesehen
so etwas wäre mir sofort aufgefallen: :blue2: denn ich komme
auf dem Rückflug dort regelmässig vorbei


und hätte ich dich nicht gesehen
so wärst du Akhbar aufgefallen:schaf:
Kamele lügen nicht!!!



somit kann ich dir nur den dringenden Rat geben: atme erst mal richtig

also bis siebzehn... und wenn es dann zu Summen anfängt
warte noch ab bis es brummt... und dann los gehts zum Antares
erst dann!!!


solche Fragen wie

soll ich lachen oder weinen


erübrigen sich dann vollständig

ich hatte das auch
das ist so wie :"should I stay or should I go?"



und mache dir keine Sorgen um die Arbeit der Alchemisten
die sind längst über den Abbys und bändigen gerade


das Schwarze Loch:umarmen:



Ali:zauberer1
 
Komm in meine Arme....
Du scheinst er einzig normal denkende Mensch hier zu sein..... :umarmen:

Ich fürchte nämlich: Es ist ernst gemeint.....

Aber klar! :umarmen: :D

Jetzt mal ohne Witz... ich find das ziemlich gruselig. *lach* Denn ich weiß immernoch nicht ob das nun ernstgemeint ist oder nicht... ich hoffe doch nicht... ansonsten habe ich auch den letzten glauben an den ohnehin oft zu primitiven Menschen entgültig verloren.

Freeeeaaaaaaaaks............
 




ich bin auch nicht untätig geblieben:banane:




dieser kleine Wicht wird nun nach dem Schwarzen Loch graben
wird aber etwas dauern... es ist ein anteater
er beginnt mit dem graben bei den zwölf Aposteln...






beten ist immer gut:D





Ali:zauberer1
 
Meine lieben Magier, Lichtarbeiter, Gläubigen und Ungläubigen! :winken5:


Mit entsetzen stelle ich hier fest, wie die Gemeinschaft des Loches, die "Hohl-Birnen" und unser Aufgestiegener Meister Bleck Hohl im Speziellen in einer groß angelegten Aktion ins Lächerliche gezogen wird! :blue2:

Wie uneinsichtig und kurzsichtig und dunkelsichtig und allessichtig die Menschheit doch ist!

Das Schwarze Loch, genannt Bleck Hohl wird kommen, und uns erretten aus der Trübnis des lochlosen Daseins.

Die Menschheit hat das Loch vergessen und schmälert seine Herrlichkeit! :guru:

Ich hoffe, bis zur Ankunft Meister Bleck Hohls noch viele Belochte Brüder und Schwestern bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr seid nicht allein, wir sind doch alle aus demselben Loch.

Es grüßt euch vom Loch in Liebe
Lochmeisterin Mala
 
Ich danke im Übrigen Tante Ali für ihren unermüdlichen Einsatz. Das Loch betrachtet dich mit Wohlgefallen.

Loch und Liebe
Mala
 
Meine lieben Magier, Lichtarbeiter, Gläubigen und Ungläubigen! :winken5:


Mit entsetzen stelle ich hier fest, wie die Gemeinschaft des Loches, die "Hohl-Birnen" und unser Aufgestiegener Meister Bleck Hohl im Speziellen in einer groß angelegten Aktion ins Lächerliche gezogen wird! :blue2:

Wie uneinsichtig und kurzsichtig und dunkelsichtig und allessichtig die Menschheit doch ist!

Das Schwarze Loch, genannt Bleck Hohl wird kommen, und uns erretten aus der Trübnis des lochlosen Daseins.

Die Menschheit hat das Loch vergessen und schmälert seine Herrlichkeit! :guru:

Ich hoffe, bis zur Ankunft Meister Bleck Hohls noch viele Belochte Brüder und Schwestern bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr seid nicht allein, wir sind doch alle aus demselben Loch.

Es grüßt euch vom Loch in Liebe
Lochmeisterin Mala



na
das musste nun aber wirklich nicht sein:banane:


Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalt. (Refr.)
Die Affenmama sitzt am Fluss und angelt nach der Kokosnuss. (Refr.)
Der Affenonkel, welch ein Graus', reißt ganze Urwaldbäume aus. (Refr.)
Die Affentante kommt von fern, sie isst die Kokosnuss so gern. (Refr.)
Der Affenmilchmann, dieser Knilch, der wartet auf die Kokosmilch. (Refr.)
Das Affenbaby voll Genuss, hält in der Hand die Kokosnuss.
Die ganze Affenbande brüllt:
"Da ist die Kokosnuss, da ist die Kokosnuss, es hat die Kokosnuss geklaut!"
Die Affenmama schreit: "Hurra! Die Kokosnuss ist wieder da!"
Die ganze Affenbande brüllt:
"Da ist die Kokosnuss, da ist die Kokosnuss, es hat die Kokosnuss geklaut!"
Und die Moral von der Geschicht': Klaut keine Kokosnüsse nicht, weil sonst die ganze Bande brüllt: (Refr.)



passt hier auch gut hin:banane::banane::banane:




Ali:zauberer1
 
Ich danke im Übrigen Tante Ali für ihren unermüdlichen Einsatz. Das Loch betrachtet dich mit Wohlgefallen.

Loch und Liebe
Mala




na gut na gut na gut


von den Magiers weit und breit nix mehr zu hören
die sind voll dran...


und dieses winzige kleine anteaterlein
wirds erledigen:





normalerweise isst er Ameisen
aber ein schwarzes Loch mag er auch:banane:



Ali:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben