Bitt um Deutungs Meinung 3er Legung

alsus

Mitglied
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
54
Hallo Ihr lieben

Ich hab eine bitte an euch würde gerne eure Meinung dazu hören.

Es geht um eine kurz abfrage mit 3 Karten und zawr

Kommt es zu einer Beziehung?

13, 20, 21
9 als Quersumme
Ja
Ich würd es so sagen das man den Menschen über die Arbeit kennengelernt hat und es ein jüngerer ist. Das es zu ener Beziehung kommt die auf eineer stabilen grundlage bassiert auf der man aufbaut.Man wird in Zukunft viel Zeit miteinander verbringen und ev.zusammen zehen.

Wie bzw. würdet ihr daraus ableiten?



lg Susi
 
Werbung:
Hallo,

ich versuche es mal

ich würde sagen es entwickelt sich etwas,erhält stabilität und sicherheit und es kann ein grundgerüst einer beziehung aufgebaut werden. Dafür musst du natürlich auch aktiv werden.Ich würde sagen es klappt mit der Beziehung aber bis dahin dauert es noch ein paar wochen.

ich hoffe ich konnte dir helfen,

lg
aahlya
 
Hallo Tanta

Ja es ist auf einen bestimmten ausgelet.

lg Susi

also ich würde es auch so sehen das da eine Beziehung zustande kommt, aber was daraus wird kann man hier nicht sehen. Denn du erwartest schon halt und Beständigkeit und das muss nicht zwingend sich aus dieser Bindung ergeben.

Grüsschen
Andrea
 
Hallo Ihr lieben

Ich hab eine bitte an euch würde gerne eure Meinung dazu hören.

Es geht um eine kurz abfrage mit 3 Karten und zawr

Kommt es zu einer Beziehung?

13, 20, 21
9 als Quersumme
Ja
Ich würd es so sagen das man den Menschen über die Arbeit kennengelernt hat und es ein jüngerer ist. Das es zu ener Beziehung kommt die auf eineer stabilen grundlage bassiert auf der man aufbaut.Man wird in Zukunft viel Zeit miteinander verbringen und ev.zusammen zehen.

Wie bzw. würdet ihr daraus ableiten?



lg Susi

als ja- nein frage gesehen vielleicht, aber die karten selbst, nein. weder liebe noch beziehung. anziehung, attraktion, hingezogenheit.

es liegen zwei herren in den karten. und zerissenheit. es gilt eine definitive entscheidung zu treffen, von der der weitere verlauf abhängt. es kann etwas darauf aufgebaut werden. aber das ist derzeit nicht thema. ich sehe es eher als das loslassen von etwas altem, das zuallererst ansteht. und darin liegt auch die veränderung.

du willst erst die sicherheit, um deinen weg zu wählen. aber so ganz so geht das nicht, oder?
 
als ja- nein frage gesehen vielleicht, aber die karten selbst, nein. weder liebe noch beziehung. anziehung, attraktion, hingezogenheit.

es liegen zwei herren in den karten. und zerissenheit. es gilt eine definitive entscheidung zu treffen, von der der weitere verlauf abhängt. es kann etwas darauf aufgebaut werden. aber das ist derzeit nicht thema. ich sehe es eher als das loslassen von etwas altem, das zuallererst ansteht. und darin liegt auch die veränderung.

du willst erst die sicherheit, um deinen weg zu wählen. aber so ganz so geht das nicht, oder?

hallo.. darf man fragen, wie du auf die deutung kommst.. (interessehalber :zauberer1) wo siehst du den 2. mann bei den 3 karten??


finde es im übrigen recht schade, dass man keinerlei feedback oder dankeschön von der Threaderstellerin erhält... man nimmt sich ja schließlich die zeit und gibt sich mühe... :rolleyes:

liebe Grüße..
 
Werbung:
Bitte nicht böse sein das mit dem feedback ist so ne sache da ich extrem viel um die Ohren hab (arbeite 48 Std.in der Woche hab einen 2 J. Sohn und eine Landwirtschaft) kann nicht immer sofort antworten.

Aber trotzdem Danke Euch allen die Ihr euch die Zeit genommen habt diese sache euch einmal anzusehn.

Zu der Sache selbst ich bin noch nicht schlauer als vorher. Voriges WE war ich unterwegs und bin voll angetrunken auf ihn getroffen (er wars auch es war ein großes Fest) und nach einem gerangell lagen wir am boden und haben geredet endlich ich hab ihn gesagt was ich fühle und gefragt was das Problem ist ob er mich nicht mag oder ich ihm nicht gefalle und er hat gesagt doch du gefällst mir und ich mag dich aber ich kann nicht???????
Hab ihm noch gesagt du weist ja nicht wie Wehh das tut wenn ich dich immer sehe und dich nicht haben kann und er meinte drauf : Ich weiß das ganz genau und besser als du erzähl mir nichts???

Ich weiß nicht was das ist! Für Freundschaft zuviel Feindschaft schließ ich aus Liebe ????????

Ich wart jetzt mal ab.

und nochmals DANKE :danke::danke::danke:
 
Zurück
Oben