bist nun schon 1 jahre tot papa

datsonja

Mitglied
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
34
am 8.2. war mein papa schon 1 jahr tot.
er hat mir auch öfter besucht aber nun merke ich das er immer seltener kommt.
ich habe so oft gedacht papa ruhe weil er wirklich laut war.
komisch war nur das es ausser mir keiner hören konnte.
am mittwoch ist sein 64 geburtstag und wieder ein tag wo man intensiver an ihn denkt wo man gerade erst seinen 1 todestag hinter sich gebracht hat.

ich habe ja keinen wo ich mich anlehnen kann mein mann blockt da ab leider.

papa ich habe dich lieb und hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist.
 
Werbung:
ich seh den thread erst jetzt. der da ist für dich, datsonja: :umarmen:

was konnte keiner hören außer dir?

lg
 
Mein papa hat am 14. Januar selbstmord begangen.
Mein Eltern haben sich vor einem Jahr scheiden lassen und mein papa hat in Südafrika gelebt. Der Anruf (am 15.) das er tot ist kam für mich aber nicht unerwartet. Ich hatte in der Nacht in der er sich umgebracht hat einen Traum wie er leblos an einem Seil hängt - und genau so ist er auch von hier gegangen..

Ich hatte nie eine gute beziehung zu ihm, aber er fehlt mir auf einmal trotzdem so sehr und er verfolgt mich...alles was mit ihm zu tun hat, die beerdigung, den ganzen Papierkram... nichts scheint zu funktionieren sobald es mit ihm zu tun hat und so geht das schon die ganze Zeit.

Ich bin so fertig und weiß nicht was ich tun soll!

Ich habe seit dem Tag unterleibsschmerzen aber der Arzt kann nichts finden..
kann mir irgendjemand helfen?

lg Luna22
 
ich seh den thread erst jetzt. der da ist für dich, datsonja: :umarmen:

was konnte keiner hören außer dir?

lg


ich danke euch für eure antworten ,
ich höre wasserrauschen und ein lautes knacken im schlafzimmer und noch einiges mehr an geräusche die aber nur ich gehört habe weder meine kinder noch mein mann haben was wargenommen.
das war alles bis ca september letzten jahres sehr oft zu hören
auch sind viele birnen einfach so kaputt gegangen seit ein paar monaten nicht mehr eine.

ich denke mein papa iss nun irgendwo angekommen er iss ja nund schon über ein jahr tot.

ich träume aber auch oft von ihn aber mein vater hat in meinen träumen komischerweise nur kleinere rollen er ist da spricht aber nicht mit mir oder wenn doch dann nix wichtiges.aber ich freue mich tierisch wenn er mich in meinen träumen besucht.so kann ich ihn sehen und auch seine stimme hören.

das wird besser und einfacher für dich LuNa dein vater iss ja auch noch nicht lange tot aber sein tot war ein selbstmord mein vater starb nach einen herzinfarkt.

der tot deines vaters iss so sinnlos und das warum lässt einen nicht los.
ich kenne das wenn nix funzt wie man es möchte aber nimm dir zeit mach alles in ruhe.

wenn dein körper dir schon psychische signale sendet lass dir helfen gehe zu einem psychologen.es könnte auch gut sein das dir das so fertig macht das du deinen vater noch so viel erzählen magst und nicht mehr kannst.
nimm ein bild deines vaters zünde eine kerze an und erzähle ihn was du willst er iss mit sicherheit in deiner nähe.
vieleicht bekommst du ja auch das eine oder andere zeichen von ihm.

kannst mir ja antworten wenn du magst und mein beileid
 
Danke für deinen Rate datsonja, ich werde es mal ausprobieren und bescheid geben.

Ich habe zurzeit gemischte Gefühle über das was passiert ist - Trauer, Haß, Enttäuschung, Liebe und wie als würde ein Teil von mir fehlen.

Nochmals danke - und auch beileid!
 
Werbung:
Danke für deinen Rate datsonja, ich werde es mal ausprobieren und bescheid geben.

Ich habe zurzeit gemischte Gefühle über das was passiert ist - Trauer, Haß, Enttäuschung, Liebe und wie als würde ein Teil von mir fehlen.

Nochmals danke - und auch beileid!

von meiner freundin der damals 27 jähriger und ältester sohn hat sich vor 3 jahren das leben genommen und all diese gefühle spielten damals auch eine rolle und das warum weil diese art von tot immer sinnlos iss.meine freundin hat ein bild von ihn im schrank und dieses bild iss im bilderrahmen immer wieder schräg gewesen obwohl meine freundin das immer wieder gerade gemacht hat nun hat sie es festgeklebt.
also es gibt genug zeichen von toten wie die sich melden.

vergib deinen vater und gebe ihn viel liebe so kommt er schneller ins licht weil selbstmörder haben es so schwer ins licht zu kommen
 
Zurück
Oben