Bist du Jesus?

Bist du Jesus?

  • Ich bin Jesus.

    Stimmen: 2 5,6%
  • Ich war Jesus.

    Stimmen: 1 2,8%
  • Ich war Jesus und bin Jesus.

    Stimmen: 3 8,3%
  • Ich war nicht Jesus und bin auch nicht Jesus.

    Stimmen: 25 69,4%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 5 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Werbung:
Wenn man sich hier im Forum gründlich umschaut, dann stellt sich die Frage, ob man als Esoteriker unbedingt Jesus sein, oder gewesen sein muss.. ;)

Junge, da muss mir echt was entgangen sein! :confused: Wer ist oder war denn hier Jesus? :confused:
Und als ich mich registriert habe, hat auch niemand danach gefragt!

Aber ich war mal eine russische Bäuerin, ein römischer Legionär, ein Menschenopfer und ein indianischer Schamane! :) Heiahoooohh!!!
smilie_krank_040.gif
 
Nur keine Bange. ;)
So stubenrein ist er da auch nicht.
Erst kürzlich hat sich noch über den Buddha hergemacht. *g*

So sind die Päpste halt. *seufz*


Ja, die Evangelische Kirche ist für ihn ja auch keine "richtige Kirche" ;) Er spricht wenigstens offen aus, was sich eh schon alle denken (nämlich über die Katholische Kirche) ...
 
Werbung:
Zurück
Oben