Bist du Jesus?

Bist du Jesus?

  • Ich bin Jesus.

    Stimmen: 2 5,6%
  • Ich war Jesus.

    Stimmen: 1 2,8%
  • Ich war Jesus und bin Jesus.

    Stimmen: 3 8,3%
  • Ich war nicht Jesus und bin auch nicht Jesus.

    Stimmen: 25 69,4%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 5 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Na, das ist noch nicht ausdiskutiert....;)

Macht nix! :D
Dann haben wir halt 2 Päpste, so wie wir 2 mal Jesus haben. ;)
Es soll auch ganz "In" sein, je Geschlecht ein Exemplar vorzuweisen: Der Papst mit seiner Päpstin.

Wer gegen diese Ehe Einspruch erheben will, möge nun sprechen..... oder für immer schweigen! AMEN!
fig49.gif

Damit erkläre ich dich MorgainelaFay und dich fckw vor Gott zu Hr. und Fr. Papst. :banane:
 
Werbung:
Ja, kann ein Mensch denn schlecht sein, der sich für Jesus hält? War doch ein ganz dufter Bruder, wenn ich mir das so anschaue :engel:

Mehr Jesus braucht das Land. Dann klappts auch mit dem Frieden!

Lg, Mala
 
Sehr interessant mal wieder.
Eine Person in diesem Forum sagt, sie war Jesus,
eine Person war und ist angeblich Jesus.

Also nach einfachen Grundrechenregeln ( 1. Klasse Grundschule )
macht 1 + 1 = 2
Also zweimal Jesus.
Nach den Gesetzen der Logik, kann das nicht sein.


Im Äther gibt es mehrere Millionen Wesenheiten, die als "Jesus" angebetet werden wollen (bringt Energie ;) ). Insofern haben wir hier nur einen schwachen Durchschnitt. ;)

:D
 
Macht nix! :D
Dann haben wir halt 2 Päpste, so wie wir 2 mal Jesus haben. ;)
Es soll auch ganz "In" sein, je Geschlecht ein Exemplar vorzuweisen: Der Papst mit seiner Päpstin.

Wer gegen diese Ehe Einspruch erheben will, möge nun sprechen..... oder für immer schweigen! AMEN!
fig49.gif

Damit erkläre ich dich MorgainelaFay und dich fckw vor Gott zu Hr. und Fr. Papst. :banane:

Hilfe..........
ich wurde gerade verheiratet.....
und habe keine Ahnung mit wem eigentlich......
scheiß Christen mal wieder........!
 
Werbung:
Zurück
Oben