Bist du Jesus?

Bist du Jesus?

  • Ich bin Jesus.

    Stimmen: 2 5,6%
  • Ich war Jesus.

    Stimmen: 1 2,8%
  • Ich war Jesus und bin Jesus.

    Stimmen: 3 8,3%
  • Ich war nicht Jesus und bin auch nicht Jesus.

    Stimmen: 25 69,4%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 5 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Werbung:
Wenn die Grundlage deines Schreibens, das Rechtbehalten ist, dann wirst du Jahre und viele Beiträge damit verbringen, dich selbst ständig ins rechte Licht zu rücken.

Ich rücke mich doch nicht ins rechte Licht. :lachen:
1. Ich habe keinen Grund mich ins rechte Licht zu rücken, weil ich mich nicht mit meinem Nicknamen identifiziere.
2. Würde ich mich ins rechte Licht rücken wollen, dann doch wohl auf einem anderen Weg.
"Ins rechte Licht rücken" ist doch "gut ankommen" und das macht man ganz bestimmt nicht auf dem Weg, welchen ich eingeschlagen habe. ;) Eher würde ich dir und anderen schmeicheln wollen, wenn ich im rechten Licht stehen möchte.

Da ich weniger daran interessiert bin, beende ich diese Diskussion hiermit.
Hauptsache du bist nicht nur aufmerksam, sondern auch ehrlich. ;) :D :lachen: :rolleyes: :banane: :danke:

Als Person bist du mir weniger interessant, als als Unpersönliches, was ich getzt herzlich knuddeln werde: :umarmen:

a010.gif
Dann knuddel mal. Du hast zwar nichts von mir, was du knuddeln kannst, aber du hast ja den durchblick und nicht ich.
 
Ich hab mal mit "ich bin mir nicht sicher" gestimmt, weil ich es ja wirklich nicht wissen kann. Könnte doch sein, dass ich vor 2000 Jahren in Narzareth mein Unwesen getrieben habe. :rolleyes:

Zum jetzigen Standpunkt, wir lassen uns gegenseitig in Ruhe :). Also bin ich jetzt wohl nicht er.

Lg, Mala
 
Ich hab mal mit "ich bin mir nicht sicher" gestimmt, weil ich es ja wirklich nicht wissen kann. Könnte doch sein, dass ich vor 2000 Jahren in Narzareth mein Unwesen getrieben habe. :rolleyes:

Zum jetzigen Standpunkt, wir lassen uns gegenseitig in Ruhe :). Also bin ich jetzt wohl nicht er.

Lg, Mala




falls du nicht genau weisst
wer du bist
so sage ich es dir: du bist das Tschähnnnel vom Mister Äss Hole



wie war das nochmal?
Kneipengespräche auf 0815 Art
da wird gegrübelt und gepupst dabei:banane::confused:


und ich bins immer noch
werde das irgendwie nicht mehr los:


Napoleon:zauberer1
 
Wenn man sich hier im Forum gründlich umschaut, dann stellt sich die Frage, ob man als Esoteriker unbedingt Jesus sein, oder gewesen sein muss.. ;)

Fröhlich spiegelt es sich am Besten. :D


Ich kannte Jesus nicht und auch keine Esoteriker. Eins ist jedoch Wahrheit: Ich, Christus, der heilige Geist und Gott sind 1. ;) :D
 



falls du nicht genau weisst
wer du bist
so sage ich es dir: du bist das Tschähnnnel vom Mister Äss Hole



wie war das nochmal?
Kneipengespräche auf 0815 Art
da wird gegrübelt und gepupst dabei:banane::confused:


und ich bins immer noch
werde das irgendwie nicht mehr los:


Napoleon:zauberer1


Tante Ali/Napoleon!

Ich danke dir, du hast mich wieder auf den löchrigen Weg geführt. Auch wenn du ein Kriegsherr bist, und alles, ich mag dich trotzdem. :kiss4:

In der Kneipe kann man übrigens ruhig mal pupsen.


Jetzt mal im Ernst: ich denke, die sogenannte "Christusenergie", die wir heute noch spüren können (wenn wir wollen!:)), und Jesus, sind nicht ein und dasselbe. Jesus war damals ihr Überbringer. Zu seiner Zeit.

Kann mich aber auch täuschen, so sehe ich es zumindest :)

Lg, Mala
 
Jetzt mal im Ernst: ich denke, die sogenannte "Christusenergie", die wir heute noch spüren können (wenn wir wollen!:)), und Jesus, sind nicht ein und dasselbe. Jesus war damals ihr Überbringer. Zu seiner Zeit.

Lg, Mala


So ist es. Die Menschen suchen nach Jesus, sollten aber die Christusenergie in sich selbst suchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben