Bist du initierte/r Schamane/in ?

Bist du initiierte/r Schamane/in ?

  • Ja

    Stimmen: 9 40,9%
  • Nein

    Stimmen: 13 59,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
J

jan68

Guest
Hallo,

bist du ein/e initiierte/r Schamane/in und möchtest Du kurz beschreiben, was dich dazu führte?

Ich bitte um ehrlichen Dialog und davon Abstand zu nehmen, hier jemanden sein Schamanentum abzusprechen. Wenigstens einmal, damit sich auch mal psoitives Dialoge entwickeln!

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
ich bin keine schamanin und würde mich auch nicht anmaßen mich einfach so schamanin zu nennen. ich bin schamanisch tätig.
 
Selbst wenn ichs wäre, ich würds nicht sagen. Das sollen die Geister und die Klienten entscheiden.
 
erklärt mir mal den Begriff INITIERT...
Kenn da nämlich eine "Schamanin" die angebl initiert ist...
Danke
 
nein ich hab mir selbst ein Zertifikat geschrieben, dass mich als initierte Schamanin ausweist :ironie:
is ja sowas von anstrengend und aufwühlend, das mit der initiation

*gg* Silver
 
Werbung:
Zurück
Oben