Bist Du glücklich?



:) :) :) :) :) umar is happy.....wo kriegt man diese endorphine? *auchhabenwill* ;)
ich liebe khalil, schade dass er nimmer lebt...mit dem hätt ich zugern mal nen kaffee getrunken *g*:party02:
vielleicht waren die im Wein versteckt? oder in der Grapefruit, die ich heute aß? wer weiß???:confused:
:D

*hamieddrogenrüberschieb* (ganz frisch aus meinem Glückslabor gefertigt*lol*)
 
Werbung:
vielleicht waren die im Wein versteckt? oder in der Grapefruit, die ich heute aß? wer weiß???:confused:
:D

*hamieddrogenrüberschieb* (ganz frisch aus meinem Glückslabor gefertigt*lol*)

mein gott umar, du bist ja großartig....das pfeiff ich mir jetzt glatt einmal rein und wart ab was passiert *haha*:banane: :weihna1
 
Also mir gehts grade super, aber nicht glücklich. Hin und her eben. Es gibt schon manchmal einen Sprung ins Glück, aber jetzt ist das nicht und wenn es kommt dann haut es wieder ab.

Wie gehts ist eine sehr gute Frage. Jeden Tag wird man zig mal danach gefragt. Wie antwortet ihr? Es gibt doch so viele Abstufungen, wie es geht - und man macht schnell ne Rechnung auf und zählt dies und das auf. Wie gehts? Jo, ganz gut, bin ein bißchen müde... Oder: ja, eigentlich ganz gut, gestern war ich im Kino... morgen hab ich Urlaub Usw. usw.

Ach, Haris, komm, ich nehm auch Dich einmal in den Arm!!!!:brav:

Wenn man glücklich ist, ist das ein tolles Gefühl, Glück hält aber nicht auf Dauer, ohne SEIN eigenes ZUTUN, es ist wie mit einem Becher EIS, es schmilzt, wenn man es nicht frisch hält.... :schnt:

LG
Fee
 
Ach, Haris, komm, ich nehm auch Dich einmal in den Arm!!!!:brav:

Wenn man glücklich ist, ist das ein tolles Gefühl, Glück hält aber nicht auf Dauer, ohne SEIN eigenes ZUTUN, es ist wie mit einem Becher EIS, es schmilzt, wenn man es nicht frisch hält.... :schnt:

LG
Fee


aahhh, wunderbar, das tut alles sehr gut hier! Gute Schwingungen in den Beiträgen. Schönes Praktikum! Weiter so! Wo sind die anderen Glücklichen und Nicht-glücklichen? Alle rein in das Boot!
 
ich bin zu 100 % glücklich. möchte jetzt aber die freiheit haben, zu sagen, dass ich keinen praktikanten an meiner seite haben möchte:stickout2 .

warum ich mich als 100% glücklich fühle in einer welt voller mobbing und terror?

weil ich 100 %-iges vertrauen habe, dass ich 'geistig' geführt werde

und

weil ich stets in der GEGENWART lebe und weiß, dass ich nur im hier und jetzt sowohl meine vergangenheit, als auch meine zukunft ändern kann.

Hi Gabriel und vielen Dank! Bist Du jetzt grade auch 100% glücklich? Ist das immer im Vordergrund? Keine Schwankungen?

lG
Haris
 
@Gabriel
Wie, Du kannst deine Vergangenheit und Deine Zukunft verändern? Wie geht denn das?

Ich denke schon, dass wir alle irgendwie "geistig" vorprogrammiert sind, aber dass man die Zeiten mit den Erlebnissen beeinflussen kann, das glaube ich nicht.

100%iges Glück????? Nein, das gibt es nicht, man kann Glück nicht in Prozenten ausdrücken, denn Glück ist nicht mit Zahlen aufzuwiegen, sondern ein Glücksgefühl.....und dass kann 100%ig sein, das Gefühl, aber niemals das Glück selbst:)

LG
Fee
 
mir ist heute aufgefallen, dass ich unglücklich/unzufrieden bin, wenn ich meine Erwartungen, die ich an mich selber stelle, nicht erfülle.


heisst genau: ich wollte mein ganzes Zimmer aufräumen, aber stattdessen habe ich nur Wäsche gewaschen und ganz vergessen, das mein Zimmer noch nicht fertig ist. Jetzt bin ich gerade dabei es u.a. aufzuräumen. :banane:(das ist so ein Gefühl: ->:nudelwalk... vielleicht daher weniger planen... aber gar keine Pläne haben ist genauso schlimm)

Fazit: den Tagesplan unerfüllt zu lassen, macht unglücklich. keinen Plan zu haben erstrecht:escape:
Und dabei ist es auch nicht viel gewesen, was zu tun war:party02:
 
mir ist heute aufgefallen, dass ich unglücklich/unzufrieden bin, wenn ich meine Erwartungen, die ich an mich selber stelle, nicht erfülle.


heisst genau: ich wollte mein ganzes Zimmer aufräumen, aber stattdessen habe ich nur Wäsche gewaschen und ganz vergessen, das mein Zimmer noch nicht fertig ist. Jetzt bin ich gerade dabei es u.a. aufzuräumen. :banane:(das ist so ein Gefühl: ->:nudelwalk... vielleicht daher weniger planen... aber gar keine Pläne haben ist genauso schlimm)

Fazit: den Tagesplan unerfüllt zu lassen, macht unglücklich. keinen Plan zu haben erstrecht:escape:
Und dabei ist es auch nicht viel gewesen, was zu tun war:party02:

Guten Abend, Umar,
ich habe ja einen Sohn, der zwei Jahre älter ist als Du, er hat auch eine kleine Wohnung, die er alleine bewirtschaftet (incl. Wäsche waschen, aufräumen etc.)

Aber weisst Du was, dass ist ein Tick, den wir Menschen haben: alles muss perfekt sein, alles muss "sauber" sein, alles muss ? geplant sein!!! Nein, man kann die Dinge des Lebens nicht planen.....

Mann kann ein Ziel haben, man sollte ein Ziel haben, dass ist das, was mich am meisten traurig machen würde, wenn ich kein Ziel hâtte...

Saubermachen?! Ja, aber ich glaube, dass Du nicht im Schmutz umkommst und dann halt die nächsten Tage das machst, wozu Du heute nicht gekommen bist oder gestern. LEBEN ist das Leben, Umar, geh mal wieder raus und schau Dir jetzt den Herbst im November an! Ich fand es heute fantastisch draussen, dabei liegt ein grosser Berg BÜGELwäsche da, der abgearbeitet werden muss, "geplant" war das für Samstag, aber ich bin zu gerne draussen und verschiebe solche unwichtigen Aufgaben....

Meinst Du vielleicht, kein Ziel zu haben oder keinen Plan?

LG
fee
 


100%iges Glück????? Nein, das gibt es nicht, man kann Glück nicht in Prozenten ausdrücken, denn Glück ist nicht mit Zahlen aufzuwiegen, sondern ein Glücksgefühl.....und dass kann 100%ig sein, das Gefühl, aber niemals das Glück selbst:)


Wenn ich Glück fühle, ist es nicht das Glück selbst?
Ich kann nur Glück sein, nicht Glück fühlen? Also muss die Frage heissen: Bist Du das Glück? Bist Du das Sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben