Bist Du glücklich?

Werbung:
Wo sind die fehlenden 10% hin? Was zieht Dich raus? Brings auf die Leinwand!

Mir gehts fa-bel-haft! Nicht immer, aber jetzt. Neue Technik gefunden, obwohl intellektuell schon lang klar, aber ich habs nicht richtig praktiziert: Die Welt als Spiegel meines Bewusstseinszustand sehen. Ha, das ist super!

lG
Haris
10% Abzug, weil ich viel zu lange geschlafen habe und damit den Tag "versäumt". und weil trotz guter Einstellung, ich wenig vorankomme. Das macht mich schon wieder etwas müde.

Aber es darf auch mal sein - immer glücklich ist genauso anstrengend, wie immer traurig.

ich habe aber dennoch schöne Momente heute gehabt, die kurz, aber intensiv waren :)
 
Interessiert mich. Will den oder diejenige hier finden, der oder die zu 100% glücklich ist. Werde dann gern sein Praktikant. Also: alle die 100% glücklich sind bitte hier melden!

Liebe Grüsse,
Haris
so, ich biete dir jetzt an, dass ich dich als mein "SChüler" aufnehme. brauchst du es noch? :D


Aber was ich mich frage: ist zw. glücklich und dankbar sein ein Unterschied oder das gleiche gemeint?
glücklich bin ich, weil... dankbar bin ich, weil.... ich ein Lächeln geschenkt bekommen habe... etc.
 
du bist aber verschwiegen:confused:
:weihna1

wie ein buch
e020.gif
 
Werbung:
so, ich biete dir jetzt an, dass ich dich als mein "SChüler" aufnehme. brauchst du es noch? :D


Aber was ich mich frage: ist zw. glücklich und dankbar sein ein Unterschied oder das gleiche gemeint?
glücklich bin ich, weil... dankbar bin ich, weil.... ich ein Lächeln geschenkt bekommen habe... etc.

Hey, hou Umar! Ne, Danke, ich habe schon einen äusserst kompetenten Lehrer gefunden - denselben wie Du übrigens.

Mir gehts gut und ich kann Dir nicht mal den genauen Grund dafür sagen. Ein längerer Prozess. Offenbar ist irgendwo etwas still geworden, irgendein Lärm in irgendeiner Ecke in mir ist weg und da kommt dann automatisch ein bißchen stärker dieses Glück ohne Grund hervor. Ich bin jetzt einfach des Lebens froh und dankbar darüber.

Liebe Grüsse,
Haris
 
Zurück
Oben