Bist Du glücklich?

H

Haris

Guest
Interessiert mich. Will den oder diejenige hier finden, der oder die zu 100% glücklich ist. Werde dann gern sein Praktikant. Also: alle die 100% glücklich sind bitte hier melden!

Liebe Grüsse,
Haris
 
Werbung:
Interessiert mich. Will den oder diejenige hier finden, der oder die zu 100% glücklich ist. Werde dann gern sein Praktikant. Also: alle die 100% glücklich sind bitte hier melden!

Liebe Grüsse,
Haris
wie kommst du denn auf dieses Thema? und warum suchst du? bist wohl selber nicht glücklich genug? ;)
aber gutes Thema =)
 
wie kommst du denn auf dieses Thema? und warum suchst du? bist wohl selber nicht glücklich genug? ;)
aber gutes Thema =)

Also, ich lese, daß Du nicht auf meine Frage geantwortet hast. Vielleicht brauchst Du noch eine Anregung? Also: ich bin nicht glücklich. Jedenfalls nicht zu 100%. Manchmal nicht mal zu 1%. Ich glaube es gibt nur 0% oder 100% bei dieser Frage. Die Frage ist: gibt es hier jemand, der zu 100% glücklich ist. Ich suche den einen, der es ist. Und von dem verlange ich dann, daß er uns allen anderen sagt, wie er es genau gemacht hat. Also, bist Du dieser eine oder bist Du so wie ich und nicht glücklich genug?

H
 
Interessiert mich. Will den oder diejenige hier finden, der oder die zu 100% glücklich ist. Werde dann gern sein Praktikant. Also: alle die 100% glücklich sind bitte hier melden!

Liebe Grüsse,
Haris

Es kommt darauf an was du unter Glück verstehst.
Ich bin Glücklich ja in meiner kleinen Welt bin ich es.
Aber wenn ich in die Welt hinaus sehe bin ich nicht Glücklich ,zuviel leid ,Krieg usw.
 
ich bin da auch nicht glücklich genug um dir weiterzuhelfen... schwankt zw. -100 über 0 bis zu 100% :rolleyes:

gibt ein gutes Buch:
Hektor auf der Suche nach dem Glück! lesenswert:foto:
 
Es kommt darauf an was du unter Glück verstehst.
Ich bin Glücklich ja in meiner kleinen Welt bin ich es.
Aber wenn ich in die Welt hinaus sehe bin ich nicht Glücklich ,zuviel leid ,Krieg usw.

Also bist Du nicht glücklich. Teils teils ist nicht glücklich. Ich suche die oder den Glücklichen hier. Ich verstehe unter glücklich 100% glücklich. Nicht relativ sondern voll und ganz glücklich. Ich will wissen, ob das hier eine/einer von sich sagen kann. Der soll sich dann hier hinstellen und uns sagen, wie es geht. Mag sein, daß dies ein ganz und gar unbescheidener Wunsch von mir ist. Aber es interessiert mich brennend. So viele Leute hier, die so viele glücklich wirkende Aussagen machen. Sind sie es auch wirklich oder wollen sie nur so wirken? Die Frage drängt, die Welt gerät aus den Fugen, wir brauchen dringend einen Glücklichen, der uns rettet!!!!
 
Danke für die ehrliche Antwort. Du bist also nicht glücklich. Hallo!
das hat nichts mit ehrlich oder unehrlich sein zu tun. eigentlich bin ich schon länger "unglücklich" mit Beruf und auch privat...
Aber es ändert sich und kann nur noch besser werden.

schau bei bei der FilmRubrik rein: the secret. da gibt es einen Link zu einem Video (LoA) lohnt sich und passt zu dieser Thematik:foto:
 
Werbung:
das hat nichts mit ehrlich oder unehrlich sein zu tun. eigentlich bin ich schon länger "unglücklich" mit Beruf und auch privat...
Aber es ändert sich und kann nur noch besser werden.

schau bei bei der FilmRubrik rein: the secret. da gibt es einen Link zu einem Video (LoA) lohnt sich und passt zu dieser Thematik:foto:

Weisst Du, von eigentlich und uneigentlich habe ich auch schon viel gehört. Ich habe auch einen Haufen Bücher gelesen und Filme geguckt. Ich sag nicht, daß es nichts genützt hat. Alles hat zur rechten Zeit seinen rechten Nutzen. Auch Dein Hinweis, ich werde ihm nachgehen. Wenn Du nicht glücklich bist und nach dem Glück suchst, so wie ich, dann sind wir im selben Boot. Das freut mich, das ich nicht allein bin. Steigt doch alle ein in dieses gemeinsame Boot, damit wir merken, wir sind nicht allein auf der Suche. Das nützt schon viel und wer weiss, vielleicht springt gerade dadurch dabei am Ende ein Glücklicher heraus...
 
Zurück
Oben