Bist du erfolgreich?

Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
Solche Treads könnte es schon geben, dann tut es mir leid.

Ich sitze noch gerade einige Minuten und denk mir, bin ich erfolgreich? Was bedeutet es für mich, ab wann bin ich erfolgreich?
Was macht dich zum Erfolgsmenschen? berufliche Leistungen, sportliche Leistungen.
Ich denke mir gerade ich bin erfolgreich. Ich hab Beruf und Familie und Gesundheit!
Was will ich mehr? Ist Erfolg einfach, wenn ich eine Situation gefunden habe, die es mir erlaubt glücklich zu sein? Naja, philosophiert ein wenig mit, wenn ihr dazu Lust habt.

Was macht für dich Erfolg aus?

Fühlst du dich Erfolgreich?

Fühlst du dich als Verlierer?
(keine Sorge, das habe ich auch schon hinter mir)

Wenn du dich nicht erfolgreich fühlst, was müsste sich ändern, dass du dich so fühlst??

Warum fühlst du dich erfolgreich?

Hallo Ritter,

bist du glücklich?
bist du zufrieden?
mangelt es dir an nichts?

ich bin glücklich, deshalb bin ich erfolgreich.
ich bin zufrieden, deshalb habe ich erfolg...
 
Zurück
Oben