Bist Du bereit..?

Bist Du bereit?

  • Jaaa, ich bin bereit!

    Stimmen: 22 50,0%
  • Nein, ich hab nicht genug Geld

    Stimmen: 8 18,2%
  • Nein, ich hab keine Lust mich umzustellen

    Stimmen: 4 9,1%
  • Nein, die Alternativen sind zu zeitraubend

    Stimmen: 9 20,5%
  • Nein, mir ist egal was mit der Umwelt ist

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Huhu,

sofern die Anbindung mit Öffis gut ist, bin ich gerne bereit, umzusteigen. Für den einen Großeinkauf in der Woche kann man "schlimmstenfalls" ein Auto ausborgen...oder ein Taxi nehmen..

Thema Elektroautos - ja, seeehr umweltfreundlich...woher kommt der Strom?

in österreich gibt es einen produzenten von elektro-autos. doch darf dieser keine einzige mediale kundmachung, nicht einmal ein werbeplakat nutzen um seine produkte anzubieten. dabei würde eine volle "tank"ladung gerade einmal 10 cent kosten. dieses auto fährt über 100 km/h und die reichweite (so weit ich mich erinnere) liegt unmittelbar unter dem eines herkömmlichen autos. (kaum zu glauben, dank der infromationssperre!)
garnicht an die breite öffentlichkeit.

Der Beitrag ist mir aufgefallen. Ich werd mal drüberrechnen, ob sich das mit den 10 cent ausgehen kann, ich denke eher nicht.
Wie viel Strom bekommt man um 10 cent, weiß das zufällig jemand?
Die Autoleistung rechne ich heute abend mal grob aus....

LG

Shanna
 
Werbung:
Shantro knattert mit seiner Kiste auf allen Kreuzungen!

Meine brausenden Bleifüße: Mit Karren ohne Kerosin, als Bremser oder Bikerin -- nehmen wir unsere wandelnde Welt der Wohlfahrt mit wachsamen Augen wahr, denn dämliche Diktatoren auf motzigen Motoren melden dem Menschen ihre mitleidigen Manifeste. Darum seid ihr, die ihr meiner leutsamen Lehre lauscht, der Reiter ohne Rosse -- der Gammler in der Gosse. Als Heuchler oder Höhner -- nur Döner macht sie schöner. Als Gerhard ohne Gier -- erst Holzmann, dann Hartz IV.

euer Shantro
 
Blau schrieb:
Bist Du bereit auf Dein(e) Benzinfahrzeuge zugunsten einer gesunden Umwelt zu verzichten und auf umweltfreundlichem, alternative Transportmittel zurückzugreifen?


Ja ich habe es getan auch aus anderen Gründen

Maud
 
bei mir ist es so, dass ich mit dem auto 132 km am tag fahre ich brauche es um zur arbeit zu kommen, es gäbe bei mir keine gelegenheit mit dem bus oder so zu fahren, für mich wär das auto also nicht wegzudenken

lg zwergal007
 
Zwergal007 schrieb:
bei mir ist es so, dass ich mit dem auto 132 km am tag fahre ich brauche es um zur arbeit zu kommen, es gäbe bei mir keine gelegenheit mit dem bus oder so zu fahren, für mich wär das auto also nicht wegzudenken

lg zwergal007


Es Währe doch schon viel gewonnen wen nur die Leute die ein Auto aus reinem Vergnügen hätten abschaffen würden.
Aber die Macht der Gewonheiten ist halt sehr stark und das Loslassen nicht so einfach.

Es Grüßt Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben