1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bist Du bereit..?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Blau, 6. September 2005.

?

Bist Du bereit?

1. Jaaa, ich bin bereit!

22 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein, ich hab nicht genug Geld

8 Stimme(n)
    18,2%
  3. Nein, ich hab keine Lust mich umzustellen

4 Stimme(n)
    9,1%
  4. Nein, die Alternativen sind zu zeitraubend

9 Stimme(n)
    20,5%
  5. Nein, mir ist egal was mit der Umwelt ist

1 Stimme(n)
    2,3%
  1. Blau

Blau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bist Du bereit auf Dein(e) Benzinfahrzeuge zugunsten einer gesunden Umwelt zu verzichten und auf umweltfreundlichem, alternative Transportmittel zurückzugreifen?

2. JeaDiama

JeaDiama Guest

Wenn du mir eins schenkst? :banane:

3. karasu

karasu Mitglied

sicher, ich fahre immer mit öffentlichen verkehrsmitteln, ausser wenn es wirklich nicht anders geht. muss aber zugeben, dass ich es nicht nur wegen der umwelt mache, auch deswegen, da der benzin zur zeit so teuer ist.

mfg :zauberer1

4. Alexus

Alexus Guest

Also wenn Du mir nur ein Fahrrad bieten kannst, dann NEIN. Denn ich muss mit Zwillingen (2 Jahre) mind. einmal in der Woche einen Grosseinkauf in der Nachbarstadt machen und den mach ich nicht mit Bus oder Rad..... und wer nur einmal mit Kindern einkaufen war und dazu noch weiss, wieviel man einkaufen muss....... der versteht mich.

5. Blau

@Doppelmama
    Ich kann Deinen Standpunkt verstehen, doch die Abgase, die Du so produzierst, schaden trotzdem der Umwelt. Gerade Großeinkäufe sind ohne Auto eine ganz schöne Plackerei.

Es könnte schon heute jede Menge serienreife und umweltfreundliche Fortbewegungsmittel, die so schnell, bequem und teuer wie Autos sind, geben, wie sogar schon im öffentlichen Fernsehen in verschiedenen Reportagen zugegeben wurde. Doch scheinbar wollen irgendwelche Interessensgruppen die Leute abhängig vom Öl halten, für das sie dann teuer bezahlen, sowohl mit ihrem Geld als auch mit ihrer Gesundheit (von der Zerstörung der Umwelt mal abgesehen).

6. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Unser Dorf ist nicht mit öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen - Ich kann mir nur gebrauchte Autos leisten, also muss ich darauf warten, daß die Menschen, die sich neue kaufen halt den 2,5 Literverbraucher kaufen damit ich den in 10 Jahren als Gebrauchten bekomme. Benzinfeuerzeuge hab ich schon gegen Streichölzer ausgetauscht.

Liebe Grüße Inti

7. Gopi

Gopi Mitglied

hab sowieso kein auto :)

liebe grüsse

gopi

8. Galahad

Galahad Guest

Keine Sorge Doppelmama

Wenn es keine "Kraftstoffschleudern" mehr gibt, gibt es auch keine Großeinkäufe mehr.
    Denn wie sollte die Ware dann in den Laden kommen?

Eine Welt ohne Autos ist zwar eine schöne Illusion, aber eben doch nur eine Illusion.

Liebe Grüße
    Galahad

9. rocket_soft

rocket_soft Neues Mitglied

Ich bin bereit mein Benzinfeuerzeug auf Buthangas umzustellen. Selbstverständlich ist mir das die Unwelt wert.

10. Blau

Werbung:
    Ich schrieb Benzinfahrzeug und nicht Benzinfeuerzeug :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen