Bist Du als SchananeIn Vogelfrei heutzutage?

Spirituss

Mitglied
Registriert
17. Mai 2016
Beiträge
66
Ort
Graz
Bist Du als Schamane oder Schamanin Vogelfrei heutzutage? !! Oder bist Du nur mehr Abhängig auf allen Ebenen, solltest alle Wünsche deiner Klienten erfüllen, darfst Du ihnen noch deine klare Meinung sagen ohne das du sie gleich verlierst oder musst Du sie ein seifen und binden das sie bleiben. Und profitierst Du dich fortwährend mit deinen Seminar erfolgen. Bei dem wahr und dort wahr ich oder hast Du noch deine Eigenständige Art und Weise als Schamanen oder Schamaninnen.
@ all @
 
Werbung:
schätze die Antworten auf die Fragen hängen damit zusammen,
welche Art von Klienten Derjenige anzieht und ob er eher mehr oder eher
weniger als Mensch und als "Schamane" oder sonstwie Tätiger in sich ruht.


by the way:
wahr = es ist nicht gelogen, sondern es ist wahr
war = Vergangenheitsform von ist: ich war im Kino
 
Zuletzt bearbeitet:
@vogelfrei
Entspricht, das ein Schamane oder Schamanin das tut was sie Türen sollen, und das sie das sagen was zu sagen ist, auch wenn es Folgen haben sollte wie auch immer die Aussehen mögen, jeder jede auf seine schamanische Art und Weise gelesen.
 
Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nichts, was Du nun zur Diskussion stellen willst?!
Es wäre für eine Diskussion sehr hilfreich, ggf. eine Rechtschreibkorrektur Programm zu verwenden. Dein Satzbau und die Grammatik sind wirklich schwierig zu entziffern, ob des Gehaltes.

Formuliere die Frage doch mal verständlich um.

Als Hinweis wie es auch @GrauerWolf schrieb:
"Vogelfrei" bedeutet ohne Rechte zu sein, und quasi "zum Abschuss" für jeden offen, ohne Schutz oder Sonstwas.
 
Ich war Letztens auf einer EsoMesse und da war auch eine Schamanin. Die erkennt man ja relativ leicht, am Federschmuck, Batik-Tücher und dem Pierre Brice Gedächtnis-Schrein.
Die wurde auch schon mal gelyncht.

Oder hatte anderweitig mal ne längere Zeit Sauerstoffmangel:D

DIE wahrscheinlich schon *ggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben