bissige hunde

luminade

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
30
Schattenwölfin, dein traum mit dem schwarzen hund kommt mir bekannt vor. kannst du deinen traum mittlerweile einer situation zuordnen?
wenn ich von hunden träume, sind das immer Warnträume.
In der realität liebe ich hunde, respektiere sie, habe aber keine angst vor ihnen. In meinen träumen aber (träume ich sehr selten) taucht dann manchmal einer oder mehrere bissige hunde mit gefletschten zähnen auf, die mich anfallen. Mittlerweile weiß ich daß dies ein hinweis auf betrug und hintergehen ist, hat sich jedesmal bewahrheitet. Solange ich aber den hund nur sehe und er mir nichts tut, heißt das für mich nur daß ich aufpassen muss. Insofern denke ich, daß bei dir der schwarze hund nur möchte, daß du dich in acht nimmst. den tod würde ich hier auf keinen fall hineininterpretieren.
Mich würde auch mal interessieren ob es noch andere gibt, die diese "Hundeträume" haben.

lg lu
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben