1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bissige hunde

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von luminade, 31. Dezember 2008.

1. luminade

luminade Mitglied

Werbung:
    Schattenwölfin, dein traum mit dem schwarzen hund kommt mir bekannt vor. kannst du deinen traum mittlerweile einer situation zuordnen?
    wenn ich von hunden träume, sind das immer Warnträume.
    In der realität liebe ich hunde, respektiere sie, habe aber keine angst vor ihnen. In meinen träumen aber (träume ich sehr selten) taucht dann manchmal einer oder mehrere bissige hunde mit gefletschten zähnen auf, die mich anfallen. Mittlerweile weiß ich daß dies ein hinweis auf betrug und hintergehen ist, hat sich jedesmal bewahrheitet. Solange ich aber den hund nur sehe und er mir nichts tut, heißt das für mich nur daß ich aufpassen muss. Insofern denke ich, daß bei dir der schwarze hund nur möchte, daß du dich in acht nimmst. den tod würde ich hier auf keinen fall hineininterpretieren.
    Mich würde auch mal interessieren ob es noch andere gibt, die diese "Hundeträume" haben.

lg lu

2. Schattenwölfin

Schattenwölfin Neues Mitglied

Danke dir für deine Interpretation. Aufpassen werde ich auf jeden Fall.:D

3. Angel of hope

Angel of hope Aktives Mitglied

Werbung:
    Ein bissiger Hund kann auch Eifersucht und Hemmungslosigkeit, Angst davor, Partnern seine Ablehnung oder Aggressionen zu zeigen bedeuten.

lg
    Petra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen