Bisschen ratlos

ja dachte vielleicht die die mutter seines kindes, von der hat er mir schon die wildesten geschichten erzaehlt, nur sind die beiden schon lange nicht mehr zusammen, sehe nicht warum oder worauf sie in bezug auf mich eifersuechtig sein sollte :confused:

Wenn jemand krankhaft eifersüchtig ist, wittert er/sie überall Gefahren. Auch wenn es keinen Grund dafür gibt.
 
Werbung:
hmm ja kann schon sein...aber wenn man mit jemandem nicht mehr zusammen ist...ist das nich ein bisschen peinlich dann ne eifersuchtsszene zu schieben?!

Ja, das ist super-peinlich. Vor allem wäre mir das auch an seiner Stelle total peinlich vor Dir. Er kann zwar nichts dafür, dass die so einen Aufstand macht,aber trotzdem wird' s ihm bestimmt peinlich sein. Ich vermute, er wird Dich schnellstmöglich kontaktieren und Dir das erklären. Mir ist gerade noch was aufgefallen, und zwar seine Rösselkarten: Eulen-Lilie, Anker-Bär, Buch-Ring. Vielleicht hat er was Sexuelles heimlich am Laufen. Anker-Bär könnte festhalten an was Altem (Ex) bedeuten.
 
Ja, das ist super-peinlich. Vor allem wäre mir das auch an seiner Stelle total peinlich vor Dir. Er kann zwar nichts dafür, dass die so einen Aufstand macht,aber trotzdem wird' s ihm bestimmt peinlich sein. Ich vermute, er wird Dich schnellstmöglich kontaktieren und Dir das erklären. Mir ist gerade noch was aufgefallen, und zwar seine Rösselkarten: Eulen-Lilie, Anker-Bär, Buch-Ring. Vielleicht hat er was Sexuelles heimlich am Laufen. Anker-Bär könnte festhalten an was Altem (Ex) bedeuten.

naja wenn er sie liebt ist ja ok aber warum hat er denn nie was gesagt...ist mir alles nach wie vor ein raetsel
 
Werbung:
Zurück
Oben