Bisschen Energie für...

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich bin schon völlig am Ende mit meinen Kräften. Viele Schulwechsel und Umzüge ziehen sich durch mein Leben, viele Anfeindungen ohne wirklichen Grund, und langsam werde ich damit kräftemässig einfach nicht mehr fertig.

Momentan habe ich ein Problem mit meiner Vermieterin. Ich ziehe jetzt auch bald aus, aber sie kann es nicht unterlassen, mich fertig zu machen. Und ich Idiotin bin dann noch übernett und versuche ihr noch entgegen zu kommen.

Nur weil ich beim Einzug Wäsche im Gang hab stehen lassen, eine Woche nach Einzug, hat sie mir sofort mit Kündigung gedroht und mich in dem Gespräch total niedergemacht. Was mir denn einfallen würde, ob ich das zu Hause auch so mache, so viel Platz in Anspruch zu nehmen.
Und sie will keinen Schmutz, nicht mal den kleinsten von mir hier sehen.
Der Hammer kam jetzt mit der Wohnungsübergabe. Ich "werde", so ihre Worte, alles gründlich reinigen, und besonders läge ihr am Herzen, dass ich die Kloschüssel ganz besonders putze...

So krass.
Aber leider erfüllt sowas nicht den Tatbestand von Beleidigung.

Darum bitte ich um etwas Kraft.
Danke.

Marie23
 
Werbung:
Da würde ich nicht bleiben.

Zieh in eine Wohnung eines großen Wohnungsunternehmens.

Das ist seriöser und freundlicher.

Viel Erfolg !
:rolleyes:
 
Hallo Marie !

Komme einfach raus aus Deiner Opferrolle !
Komme in das wahre ICH, das alte Spiel ist vorbei,
die Dunkelheit ist vorbei, komme ins Licht, in den
Frieden und in die Freiheit aus der unbewussten
und ungewollten Steuerung.

Das wahre Ich, läßt die Vergangenheit hinter sich
und dem EGO wird es gefallen, wenn es seinen
Vorteil erkannt hat.

Komm in mein Webinar,
bei lutzaha.de
findest Du den Link dort hin.

Für 17 Minuten mal ganz bewusst im wahren ICH sein,
das verschafft Abstand und eine neue Sichtweise zu den
Dingen des Lebens.

Bis bald, Lutz !
 
Werbung:
Hallo,

ich bin schon völlig am Ende mit meinen Kräften. Viele Schulwechsel und Umzüge ziehen sich durch mein Leben, viele Anfeindungen ohne wirklichen Grund, und langsam werde ich damit kräftemässig einfach nicht mehr fertig.

Momentan habe ich ein Problem mit meiner Vermieterin. Ich ziehe jetzt auch bald aus, aber sie kann es nicht unterlassen, mich fertig zu machen. Und ich Idiotin bin dann noch übernett und versuche ihr noch entgegen zu kommen.

Nur weil ich beim Einzug Wäsche im Gang hab stehen lassen, eine Woche nach Einzug, hat sie mir sofort mit Kündigung gedroht und mich in dem Gespräch total niedergemacht. Was mir denn einfallen würde, ob ich das zu Hause auch so mache, so viel Platz in Anspruch zu nehmen.
Und sie will keinen Schmutz, nicht mal den kleinsten von mir hier sehen.
Der Hammer kam jetzt mit der Wohnungsübergabe. Ich "werde", so ihre Worte, alles gründlich reinigen, und besonders läge ihr am Herzen, dass ich die Kloschüssel ganz besonders putze...

So krass.
Aber leider erfüllt sowas nicht den Tatbestand von Beleidigung.

Darum bitte ich um etwas Kraft.
Danke.

Marie23

liebe marie,

kenne ich alles.:)

ich habe in meiner kindheit auch nicht NEIN sagen dürfen, zu überzogenen erwartungshaltungen - ohne strafe und liebesentzug.

es ist die herausforderng unseres lebens, das NEIN sagen zu lernen, wenn die erwartungshaltung ungerechtfertigt ist -

ohne angst vor der strafe - vor dem liebesentzug.

ich betrachte inzwischen jede lebensschwierigkeit als herausforderung das NEIN sagen zu lernen -

um dann endlich - vielleicht - mal aus vollem herzen JA sagen zu dürfen.:)
 
Zurück
Oben