Biss zum Jahresende... ;-)

ok, ich hab mal ein grosses KB gelegt, aber NICHT AUF MICH, sondern auf die Sache zwischen Mr.X und mir (Ihr wisst ja, ich habe panische Angst in einem grossen Bild für MICH etwas Schlimmes zu sehen :confused:)

ok, wie wird es bis Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres (ca. 2 Monate) zwischen Mr.X und mir weitergehen?






Also für mich sieht das ja gar nicht so schlecht aus, aber ich mag mich nicht zu sehr aus dem Fenster hängen :rolleyes: und muss grad den Laptop mal wieder an eines meiner Kinder abtreten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr vllt Eure Meinung kundtut :umarmen:

Bis später
 
Werbung:
Liebe Eo,

ich habe über Deine letzte Antwort an mich nochmal nachgedacht. Eigentlich hätte ich fast dasselbe, was ich jetzt hoffentlich ausdrücken kann, auch an Magnolia schreiben können. Eigentlich möchte ich mich auch fast für meine Deutung entschuldigen. ;) Der Grund ist, dass ich es sehr problematisch finde, wenn man etwas problematisiert, also anfängt, Fehler zu suchen. Du musst erst so und so werden, damit .... oder Du solltest erst noch reifer werden, dann kannst Du .... Das muss erst aus dem Weg geräumt werden, dann wird ...
Es trifft bei jedem den Nerv, dass mit ihm etwas verkehrt ist. Und das stimmt nicht. Natürlich entwickelt man sich weiter und (fast) jeder möchte von Natur aus sich weiter entwickeln. Manchmal ist tatsächlich der Zeitpunkt für ersehnte Dinge und Umstände nicht der passende. Aber ich glaube, das spürt man selber und man kann die Dinge sich entfalten lassen, ohne dass erst Bedingungen mit Druck erfüllt werden müssen. Ich habe unterwegs manchmal ein Lesebuch dabei, in welchem in blättere, wenn es mir langweilig ist. Ich wollte gerade daraus zitieren, aber ich finde nichts, was sich mal eben schnell abtippen ließe so aus dem Zusammenhang. Es heißt "Nichts an dir ist verkehrt". Vielleicht gefällt es Dir ja.

Liebe Grüße
Winnie
 
Liebe Eo,

ich habe über Deine letzte Antwort an mich nochmal nachgedacht. Eigentlich hätte ich fast dasselbe, was ich jetzt hoffentlich ausdrücken kann, auch an Magnolia schreiben können. Eigentlich möchte ich mich auch fast für meine Deutung entschuldigen. ;) Der Grund ist, dass ich es sehr problematisch finde, wenn man etwas problematisiert, also anfängt, Fehler zu suchen. Du musst erst so und so werden, damit .... oder Du solltest erst noch reifer werden, dann kannst Du .... Das muss erst aus dem Weg geräumt werden, dann wird ...
Es trifft bei jedem den Nerv, dass mit ihm etwas verkehrt ist. Und das stimmt nicht. Natürlich entwickelt man sich weiter und (fast) jeder möchte von Natur aus sich weiter entwickeln. Manchmal ist tatsächlich der Zeitpunkt für ersehnte Dinge und Umstände nicht der passende. Aber ich glaube, das spürt man selber und man kann die Dinge sich entfalten lassen, ohne dass erst Bedingungen mit Druck erfüllt werden müssen. Ich habe unterwegs manchmal ein Lesebuch dabei, in welchem in blättere, wenn es mir langweilig ist. Ich wollte gerade daraus zitieren, aber ich finde nichts, was sich mal eben schnell abtippen ließe so aus dem Zusammenhang. Es heißt "Nichts an dir ist verkehrt". Vielleicht gefällt es Dir ja.

Liebe Grüße
Winnie

Hey, liebe Winnie :umarmen:

Du musst Dich für absolut nichts entschuldigen! Es stimmt im Grunde beides, dass eben 1. die Zeit für manche Dinge noch nicht reif ist, weil man 2. noch nicht offen ist, zuende getrauert hat, manche Dinge für sich erkannt hat, oder was auch immer. Das hat ja nichts mit 'verkehrt sein' zu tun, aber ich weiß, was Du meinst und was leider auch viele Esoteriker immer wieder antworten und DAS geht mir auch auf den Keks: Du musst loslassen :cry2: WIE um HImmels WIllen soll man auf Kommando etwas loslassen? Ganz viele Dinge lassen wir niemals los und das ist auch ok so, denn sie sind ein Stück unseres Heilungsprozesses, bzw unserer seelischen Gesundheit. Ein anderer Spruch: Du musst reifer werden - ja heiliger Strohsack, das passiert automatisch mit jeder Sekunde, die wir hier verbringen auf diesem Planeten, oder eben ;) Du musst selbstbewusster sein.....
Das mag alles i-wo seine Berechtigung haben, ABER niemals muss ein Mensch erst etwas tun müssen, um Liebe zu bekommen :confused: Das ist wirklich ein sehr gefährlicher Satz, denn schüchterne Menschen sind nun einmal so und werden nie zu Alphamenschen, sollen sie sich deshalb grämen, schämen und verbiegen, um geliebt zu werden?
Ne, Liebe ist etwas, dass zu jmd kommt, weil er ist, wie er ist. Eigentlich ganz einfach, aber manchmal ist es eben nicht an der Zeit, warum auch immer und ich denke, dass wolltest Du mir sagen ;)
Nun gut, das scheint seit Jahren so zu sein bei mir, warum auch immer und man kann es nicht erzwingen.

Es gab Männer in den letzten Jahren, die mir den Hof machten, die mir aber nicht im Ansatz als Mann ansprachen, wie jetzt halt bei meinem Nachbarn und das muss ich akzeptieren.
Nu ja, ich bin schon so lange alleine, da werd ich den Rest auch packen :rolleyes: ich dachte nur beim Blick in den Spiegel: Noch biste ganz passabel, aber ein paar Jährchen weiter lass es lieber mit den Kerlen :lachen: (Galgenhumor)

Ne, passt schon, denn, wie bereits gesagt, man kann nichts erzwingen.

Wünsche Dir einen angenehmen Tag :kiss4:

ps: Ich habe den Laptop nun die ganze Woche :banane: weil meine Nachbarin beruflich weg muss und ihn dann nicht braucht
 
Das mag alles i-wo seine Berechtigung haben, ABER niemals muss ein Mensch erst etwas tun müssen, um Liebe zu bekommen

Darauf wollte ich ungefähr hinaus, liebe Eo. Ich lese hier was von irgendwelchen Zaubersprüchen aus der Familie, die irgendwas verhindern oder eine falsche Einstellung des Fragestellers. Manchmal ist es ja hilfreich, darauf hingestupst zu werden, dass man einen Knick in der Optik hat, aber es mündet eben allzu oft in: Ich bin nicht gut, nicht stark, nicht liebenswürdig genug, habe noch nicht genug gemacht, habe hier noch eine Blockade und da noch einen Stein am Fuß. Ich muss erst noch machen und tun und dann kann es losgehen.

Ob Du noch nicht bereit bist, kannst nur Du wissen. Ich jedenfalls glaube, dass man nicht unnötig problematisieren muss, weil wenn man liebevoll mit sich umgehen, weiß man intuitiv, was dran ist. Ein großer Fehler bei mir war, dass ich immerzu nach Fehler an mir gesucht habe. Da beißt sich die Katze übrigens in den Schwarz. *g*


Einen schönen Tag für Dich,
Winnie
 
Werbung:
Darauf wollte ich ungefähr hinaus, liebe Eo. Ich lese hier was von irgendwelchen Zaubersprüchen aus der Familie, die irgendwas verhindern oder eine falsche Einstellung des Fragestellers. Manchmal ist es ja hilfreich, darauf hingestupst zu werden, dass man einen Knick in der Optik hat, aber es mündet eben allzu oft in: Ich bin nicht gut, nicht stark, nicht liebenswürdig genug, habe noch nicht genug gemacht, habe hier noch eine Blockade und da noch einen Stein am Fuß. Ich muss erst noch machen und tun und dann kann es losgehen.

ja, genau und derweil zieht das wahre Leben an einem vorbei....

Ob Du noch nicht bereit bist, kannst nur Du wissen. Ich jedenfalls glaube, dass man nicht unnötig problematisieren muss, weil wenn man liebevoll mit sich umgehen, weiß man intuitiv, was dran ist. Ein großer Fehler bei mir war, dass ich immerzu nach Fehler an mir gesucht habe. Da beißt sich die Katze übrigens in den Schwarz. *g*

ja, und genau das tue ich nicht mehr und ich muss auch zugeben, dass mir dabei meine Therapie und auch die Liebeserklärung meines Nachbarn geholfen haben. Das hebt natürlich das Selbstwertgefühl.
Dennoch besagt dies ja nichts über die Absichten des begehrten Objekts aus :rolleyes: , aber sooft ich auch das KB anschaue, ich erkenne bei meinen Bildern, die auf meine eigenen Fragen bezogen sind, nichts im Moment.

Einen schönen Tag für Dich,
Winnie

Das wünsche ich DIr auch :umarmen:
 
Zurück
Oben