Bisibella allein in Wr.Neustadt

Bisibella

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
91
Ort
Wr. Neustadt/Land
Bin seit über 2 Jahren in Wr.Neustadt zuhause und hab keine Freundin :bwaah: HABENWILL!!!!
Leider ab ich meine Freundinnen nicht mitnehmen können, nun REICHTS!!!
Vielleicht gibt es jemanden im Raum Wr.Neustadt, der sich meiner annimmt :trost: ????

Würd mich sehr freuen! Ahja....bin 36 - WER hat da jetzt gelacht? Laut Jahren bin i 36, sonst aber goar net :schmoll:
 
Werbung:
Hallo ChrisTina!

mhhhhhhh----Cremeschnitte :kuesse: !!!!!
Tja...Zeit is knapp------> :buegeln: :waesche1: deshalb....neben Job!

Aber würd mich freuen wenn wir zusammenkommen.
Vor allem hab ich gesehen das du sooooooooviele tolle Sachen machst!
Mit Coaching hab ich schon mal meine Tochter beglückt....aber sie findet das net so gut. Momentan haben wir extreme Schulschwierigkeiten....drum hab ich schon mal an Bachblütentharapie gedacht.

LG
Bisibella (Isabella)
 
Hallo Bisibella,

was sagt man denn dazu, such auch in dieser Gegend eine Freundin - wie wär´s?
Schreib mir mal ne Nachricht!!!!
Würd mich schrecklich, wundervoll freuen!!!!

Alles Liebe von Silberklang!!!!

So ein Zufall - meine Freundinnen sind auch nicht mit mir übersiedelt, das gibts ja nicht, dass du das selbe Schicksal erleiden musst.
Das müssen wir sofort ändern!! :jump5: :blume:

:sekt: :tuscheln: :brav: :fahren:
 
Silberklang ))) schrieb:
Hallo Bisibella,

was sagt man denn dazu, such auch in dieser Gegend eine Freundin - wie wär´s?
Schreib mir mal ne Nachricht!!!!
Würd mich schrecklich, wundervoll freuen!!!!

Alles Liebe von Silberklang!!!!

So ein Zufall - meine Freundinnen sind auch nicht mit mir übersiedelt, das gibts ja nicht, dass du das selbe Schicksal erleiden musst.
Das müssen wir sofort ändern!! :jump5: :blume:

:sekt: :tuscheln: :brav: :fahren:


JAJAJAJAJAAAAA!

Haben will (Freundin)
Von wo bist du genau? Bin gerade mit ChrisTina (anscheinend a gaunz a liabe) dabei ein Treffen zu arangieren....und White light (bin mir jetzt nicht ganz sicher ob er so heißt) hat auch schon angefragt!

Vielleicht könnten wir uns alle mal treffen? wär sicher lustig & informativ & interessant &.......&.......

LG
Bisibella
 
Werbung:
JAAAAAAAAAAAAAA!!!
Das wär toll....

Bin von NICHTSEHRWEITVONDIRENTFERNT!

Bis bald!!!!

Aber bis Jänner hab ich den URSTRESS mit Übersiedelung!

Aber dann VIEL ZEIT!!

Tschüssi :kiss3:
 
Zurück
Oben